Sonntag, 20. November 2016

Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit Zweierlei nette Gescheinkideen

Und hast Du gestern schon die Liste des "Großen Online-Preisspektakels" ausgiebig studiert?

Ui ui ui....., bevor nun die tollen neuen Framelits-Formen "Stickmuster" aufgrund großer Nachfrage (nur noch bis zum 21.11.16!) nicht mehr erhältlich sein werden, muss ich Dir doch noch schnell meine damit gestalteten Goodies zeigen.

Den Anfang macht ein Umschlag für ein tolles Sprudelbad.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK, Seite 184) habe ich eine Verpackung erstellt, die nicht komplett geschlossen wird, damit der Inhalt auch schön zur Geltung kommt.

Hierfür habe ich ein 14,7 cm x 14,7 cm großes Stück Farbkarton genommen und dieses bei 6,7 cm und 8,8 cm gestanzt & gefalzt. Gestanzt wird an allen vier, gefalzt aber nur an drei Seiten😉.


Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Tannenzauber" ausgewählt. Die mit der Big Shot (JK, Seite 190) ausgestanzten zarten Schleifchen stammen aus, dem zum Stempelset passenden, Thinlits-Formen Set "Tannen und Zapfen"
All diese Produkte findest Du auf der Seite 19 im Herbst-/ Winterkatalog.


 Hier kommt das Stickmuster-Oval schön zur Geltung, oder? Sieht das nicht fein aus?


Hach, die Farbkombi von Olivgrün, Flüsterweiß & Kupfer gefällt mir so richtig gut 😍. Gestempelt habe ich in der Farbe Wildleder, es hätte sicher auch schön ausgesehen, wenn ich den Spruch in Kupfer embosst hätte oder was meinst Du?


Ebenfalls auf einer weiteren Verpackung hat das "gestickte Oval" ein Plätzchen gefunden. Ein Verpackung für ein Tassenküchlein, hergestellt aus einem DIN A4 Bogen glutrotem Farbkarton.

Auf der Vorderseite habe ich ein wenig mit einer der Dekoschablonen "Adventszeit" (HWK, Seite 43) rumgespielt, indem ich mit einem Schwämmchen weiße Stempelfarbe durch die Schablone auf das Papier gebracht habe. Das macht voll Spaß und es lassen sich tolle perfekte & unperfekte (aber gewollte) Ergebnisse damit erzielen. 


Den "Alles Liebe"-Schriftzug habe ich mir aus einem Stempel des Sets "Freude für die Feiertage" (HWK, Seite 43) zurecht geschnitten. Dieses Set ist ebenso wie einige andere noch bis Ende November 25% günstiger zu erhalten. 

Für die Weihnachtsmütze gibt es ebenfalls ein cooles Stempelset "Jolly Friends" mit passender Handstanze "Weihnachtsmütze" dazu. Du findest das Angebot (mit 10% Preisvorteil) dazu auf der Seite 29 im Herbst-/ Winterkatalog.


Mmmhhhh solch ein Tassen Küchlein kann einem den Nachmittag versüßen 😋. Ein süßes kleines Mitbringsel, finde ich.



Ich wünsche Dir noch einen kuschelig schönen Sonntag!
Nächste Woche ist schon der 1. Advent, glaubt man es?
Viele liebe Grüße
Anke 


P.S. Im Moment sind ziemlich viele Angebote im Umlauf, da kann Frau schnell schon einmal die Übersicht verlieren, hier noch einmal alle derzeit gültigen Angebote für Dich zusammengefaßt:

➤Framelits- Formen "Stickereien" 
wegen großer Nachfrage nur noch bis zum 21. November zu bestellen!
→Klick auf das Bild für eine größere Ansicht←

➤ 25% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets 
noch bis zum 30. November 2016 gültig!
→Klick auf das Bild für eine größere Ansicht← 

➤ Großes Online Preisspektakel
Spare bis zu 40% auf ausgewählte Produkte in der Zeit vom 21.11.-28.11.2016💕
→Klick auf das Bild um zur Liste zu gelangen←

➤ Ausverkaufsecke
Auslaufende Artikel zu Schnäppchen-Preisen
→Klick auf das Bild um zur Übersicht zu gelangen←

Diese Informationen sind ebenfalls in meiner rechten Sidebar verlinkt 😉!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    das Sprudelbad hab ich auch noch hier liegen ... allerdings habe ich schon die Verpackung in Vanille Pur vorbereitet ... nur zur Deko wollte mir noch nix so recht einfallen. Vielen Dank für Deine Inspiration ... gefällt mir supi. Besonders auch die Kombination mit grün.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen