Dienstag, 1. November 2016

Tolle Angebote im Monat November

Auf ausgewählte Stempelsets erhalten wir 25% Preisnachlass!
*klick* auf das Bild, um Dir die einzelnen Sets anzuschauen.

Weiter gibt es im Monat November 2016 bereits das Framelits Formen Set "Stickmuster" für die
 Big Shot vorab zu bestellen, bevor es offiziell nächstes Jahr in den neu erscheinenden Jahreskatalog aufgenommen wird.

Schau Dir das Video unten dazu an um zu sehen, welchen "kleinen feinen" Unterschied diese Framelits auf Deinen selbst gewerkelten Karten und Verpackungen etc. machen könnten. 


Wenn Du etwas bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir!
Heute geht noch eine "außerordentliche" Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir) raus. 

Die weiteren Bestelltermine entnimmst Du meiner rechten Sidebar. Generell verschicke ich ab einer Bestellsumme von 60,00 Euro versandkostenfrei direkt an Dich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Es folgt heute noch ein kreativen Beitrag!
Viele liebe Grüße
Anke