Freitag, 23. Dezember 2016

From my heart to yours

Für meine lieben Geburtstagsgäste hatte ich, basierend auf Nadines Idee, diese süßen & leckeren Gästegoodies vorbereitet. Da mir persönlich die Schneebälle einen Tick zu süß sind, gab es Champagner Trüffel aus dem Hause Lindt für die "großen". . . 


... und Smarties-Weihnachtskugeln für die "kleinen" bzw. "jüngeren"😉 Gratulanten. 


Hihi, kannst Du Dir bildlich meinen Streifzug durch die Süßigkeitenregale der Geschäfte in unserer Nähe vorstellen? 

Anke, auf der Suche nach geeigneten leckeren Dingen, die sich als Cake-Pop weiter dekorieren lassen. . .  natürlich sind letztendlich nicht nur diese zwei Dinge mit mir nach Hause gegangen aber das kennst Du, oder?


Sooo schön 😍, wenn man die fertigen Goodies alle vor sich liegen hat & man beim Verteilen fast noch mehr Spaß hat als die Empfänger selbst 😊.

Viele liebe Geburtstagsgrüße habe ich erhalten auf allerlei Wegen. Dafür möchte ich mich auch hier an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken😘. Die selbstgebastelten Karten darunter möchte ich Dir nicht vorenthalten. . .


Von der lieben Miriam & Katharina

Von der lieben Christina & Heike

Von der lieben Jessica & Andrea

Von der lieben Melanie & Alex

Von der lieben Steffi

Von der lieben Nina & Nicole

Von der lieben Jessi

Von der lieben Isa

Von meiner lieben Anouk 😍

Von der lieben Kim

Und "last but not least" von der lieben Helga

Uaaahhhh morgen ist jetzt plötzlich schon Weihnachten.

Wenn ich es morgen noch schaffe, zeige ich Dir hier noch schnell meine Weihnachtskarten-Kollektion 2016.
Viele liebe Grüße
Anke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen