Donnerstag, 26. Januar 2017

Black & White

Die Kombination von Schwarz & Weiß liegt voll im Trend! 
Dazu ein knalliges Pink? Ja! Sehr schön😍. . . aber
"Geht auch ein ganz klein wenig Gelb dazu?"
Das ist hier die Frage, denn in diesen Farben sind meine heutigen Sour-Cream Container entstanden. 

Endlich wollte auch ich mich mal an das Designerpapier "Kreativ koloriert" (SAB-Broschüre, Seite 11), 
eins der Gratisartikel der Sale-A-Bration, wagen.


Es hat mich nicht direkt auf den ersten Blick total begeistert aber doch auch eine Chance verdient, finde ich 😉.

Mit den klein geblümten Bögen bin ich gestartet und muss jetzt wirklich sagen, ich finde es gar nicht mal so schlecht, es wirkt auch unkoloriert durchaus schon für sich & hat einfach was.


Die Kombination mit dem Osterglocken-Gelb kommt nicht von ungefähr, sondern wurde mit Bedacht in Anlehnung an die Ritter Sport Schoki-Würfel von mir so ausgewählt. Ich mag es halt einfach, wenn auch noch der Inhalt zu meiner Verpackung passt (warum gibt es nur so wenig Schoki in Knallpink verpackt? 😊).

Das von kleinen Blümchen umrankte "Danke" stammt aus dem Stempelset "Gelegenheitsgrüße" (FSK, Seite 41) 
und wurde von mir, ganz schlicht, in Schwarz abgestempelt. 

Die schwarze Kordel (JK, Seite 179) verschließt meine schnell gemachten Goodies kunstvoll.


Jetzt werde ich mal sehen, wie ich die anderen Bögen des Designerpapiers einsetzen kann. Außerdem habe ich noch rote & hellblaue Schokiwürfel aus dem Sortiment übrig. . . ich werde berichten bzw. Dir zeigen, was dabei rausgekommen ist. 

Bis hoffentlich ganz bald & bis dahin!
 Viele liebe Grüße 
Anke