Dienstag, 10. Januar 2017

"Easy Going" ins neue (Stempel)-Jahr

Vergangenen Samstag hatte ich meine Klikaklaka-Mädels (meine 1. Linie und deren Downlines) zum Teamtreffen eingeladen. Leider konnten nicht alle der Einladung folgen aber immerhin trudelten insgesamt 13 vergnügte Mädels, für klikaklaka-Verhältnisse recht pünktlich, in Helgas Stempelwohnung ein. 

Helga, meine Upline, war so lieb mir ihr Bastelreich für unser Treffen zur Verfügung zu stellen, wofür ich mich hier an dieser Stelle noch einmal ganz 💗-lich bedanken möchte. Ebenfalls für Deine liebe Hilfe und Dein tolles Geschenk😘.

 Im weitesten Sinne sind "Klikaklakas" ja auch Stempelkünstler, also ebenso in Helgas großem Team. One big family halt 😉.


Die Platzdeko bzw. meine "Musterboxen" für die Mädels hatte ich abends zuvor schon bei Helga vorbei gebracht, so dass am Samstag nicht mehr ganz viel gemacht werden musste. Kenne ich sonst ja nicht, da ich selten bis nie pünktlich fertig bin und immer noch bis zur letzten Sekunde voll in Aktion bin 😊. So starteten wir ganz entspannt in den Tag, war auch mal schön.




Die tollen Namenschilder hat die liebe Helga gefertigt. 
Na, kannst Du die süßen Sale-A-Bration-Stempel aus dem Set "Aus freudigem Anlass" (SAB-Flyer, Seite 14) erkennen?
 Hübsch, oder?  Bevor Du fragst. . . nein, die Namen sind nicht gestempelt sondern ausgedruckt mit weißer Tinte, ist das der Hammer, was die Helga alles ihr Eigen nennt 😍.


Hier die Tüten für meine "chicks" die jeweils mit einer pinken Flasche Hugo gefüllt waren. Jepp, das crazy Chicken ist ebenfalls in einem Sale-A-Bration Gratisprodukt, dem Stempelset"Das Gelbe vom Ei" (SAB-Flyer, Seite 17), enthalten. Das kennt mittlerweile schon jeder, oder?


Der von mir genutzte Stempelspruch "DU. BIST. TOLL." aus dem Set "Reihenweise Grüße" (FSK, Seite 54) trifft den Nagel auf den Kopf, den jedes meiner Mädels ist toll auf ihre ganz eigene Art und Weise und das soll bitte auch so bleiben, denn wir verstehen uns alle echt einfach super gut. Bei vielen geht es weit über das gemeinsame "Hobby" hinaus.

O-Ton der lieben Corinna: "Ach Mädels, es ist ja nicht nur so, dass ich das Basteln über alles liebe, ich treffe Euch alle auch einfach mega gerne" und da geht es mir ganz genauso.

Ui, Helga & ich haben hübsche Blümchen bekommen;-). 


Und hier noch ein Beweisfoto, auch die liebe Kim war da aber leider nur ganz kurz, da sie dann wieder ab nach Hause zu ihren erkrankten "Männern" musste. . . wie schade😔.


"Easy Going" heißt unser neues Teammotto! 
"Alles kann, nichts muss" und wir wollen uns gerne gegenseitig das Leben leichter machen. Das heißt wir haben an dem Tag so viel gebastelt, wie nie zuvor. Haben uns gegenseitig Ideen & Tipps gegeben und Tricks gezeigt. Ich glaube jeder von uns hat was mit nach Hause genommen und damit meine ich nicht nur die Swaps & selbstgefertigten Projekte sondern vor allem auch neu entfachter Spaß & Lust einzutauchen in den neuen Katalog und die Sale-A-Bration. Es wurde gestanzt- und gefalzt. . . 



. . . informiert und ausgetauscht. . . 


. . . und na klar auch gestempelt.


Einige Mädels haben ein Projekt vorgestellt, was die anderen nachgemacht haben. So easy, denn alles war tippitoppi vorbereitet, zugeschnitten usw.. Herrlich!

Dankeschön liebe Jessi, . . . 


. . . liebe Nicole, . . . 



. . . liebe Melli, . . . 


 . . und dankeschön liebe Lisa. . .


. . . für Eure super tollen Projektideen und für Eure kurzweiligen, engagierten und lustigen Erklärungen & Darbietungen dazu. Ebenfalls natürlich ein dickes Dankeschön an all die anderen Teammädels die anstatt eines Mitmach-Projektes einen Swap für jede von uns gezaubert haben 😘.

Ich kann mir vorstellen, Du möchtest jetzt Beispiele sehen, oder? Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen, die bleiben unseren Kunden vorbehalten, die in der Sale-A-Bration bei uns einen Workshop buchen oder etwas bei uns bestellen. 
Lass Dich also überraschen und melde Dich gerne bei mir oder einer meiner Teammädels (alle Mädels mit Blog sind in meiner rechten Sidebar verlinkt 😉). Wir freuen uns von Dir zu hören!

Ach geschlemmt wurde auch. Zwischendurch! Jeder hat etwas zum Buffet beigetragen, "Easy Going" halt, ganz wunderbar!



Ein toller lustiger entspannter und interessanter Tag mit lieben Mädels und viel Spaß ging mal wieder viel zu schnell vorbei. . . 



. . . und was haben wir vergessen? Richtig das Teamfoto! Kannste mal sehen wie Easy Going wir drauf sind, hihi. Die Fotos sind leider auch nicht alle von bester Qualität aber naja, davon geht die Welt nicht unter. All die anderen Momente behalten wir einfach im Herzen, hat ja keiner Lust die ganze Zeit mit der Kamera oder dem Handy durch die Gegend zu flitzen ;-).

Hast auch Du Lust auf solch einen Spaß? 
Neben dem Spaß, der das Basteln Dir eh schon verursacht? 
Dann werde doch selbst auch Stampin' Up! Demonstratorin! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt!
 Im Aktionszeitraum der Sale-A-Bration winken Dir besondere Vorteile, melde Dich gerne für weitere Informationen. 

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke.
    Tolle Bilder und ein schöner Bericht. Euer Motto gefällt mir richtig gut. Fehlt noch der passende Stempel.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Stefanie, ja das Motto ist suppi, unheimlich entspannend. Ein Stempel dafür das wäre es;-). Viele liebe Grüße! Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke, das hört sich nach einem rundum tollen Tag an. Wie schön!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Ramona, den hatten wir. Einfach toll und immer wieder schön, wenn wir Mädels uns treffen;-). Viele liebe Grüße! Anke

      Löschen
  3. Hallöchen Anke,
    das sieht nach seeeehr viel Spaß aus!
    So schön habt ihr alles vorbereitet!
    Ich freu mich auch schon so auf unser Treffen ... ist gar nicht mehr lang, freu.
    Dann werden wir auch einen schönen Tag und gaaaanz viel Spaß haben.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Alex, nach richtig richtig viel Spaß, da hast Du recht;-). Ich freue mich auch schon drauf Dich bald wieder zu treffen. Das wird auch wieder fein;-) bis dahin! Viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  4. Waaahnsinn, was Du da wieder auf die Beine gestellt hast! Ich bin total geflasht! ALLES sieht einfach klasse und nach einer Mordsmenge Spaß aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke liebe Sarah;-). Jawohl SPASS stand auf dem Programm. Ganz groß;-). Viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  5. Hallo Anke,
    wow, das sieht nach einem ganz tollen Teamtreffen aus! Ihr habt so viel Schönes vorbereitet...
    Euer Motto find´ ich klasse, das werde ich mir mal merken ;)
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja, gerne das Motto lädt zum Nachmachen ein;-). Es entspannt total. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Liebe Grüße Anke

      Löschen