Mittwoch, 4. Januar 2017

Ein frohes neue Jahr wünsche ich. . . mit einem neuen Katalog und dem Start der Sale-A-Bration (SAB)

Ab heute geht es los! Der Frühjahr-/ Sommerkatalog (FSK) wird gültig und gleichzeitig startet die wohl tollste & beliebteste Aktion von Stampin' Up! die "Sale-A-Bration" kurz "SAB" genannt. 


→Klick jeweils auf das Bild und Du gelangst zur PDF-Datei 

All meine Stammkunden sollten mittlerweile je ein Exemplar vorliegen haben, falls dies nicht der Fall sein sollte, melde Dich gerne und ich schaffe ganz schnell Abhilfe 😉.


Die Vorteile im SAB-Zeitraum (4. Januar - 31. März 2017):

Pro einem Bestellwert von 60,00 € darfst Du Dir einen Artikel aus dem Sale-A-Bration Flyer gratis aussuchen.
(Bestellwert 60 € = 1 Artikel, Bestellwert 120 € = 2 Artikel, Bestellwert 180 € = 3 Artikel usw.)

Die bekannten zu erwirtschaftenden Shoppingvorteile gelten weiterhin. Ab einem Bestellwert in Höhe von 275 € gibt es während des Aktionszeitraumes 27 € zusätzliche Shoppingvorteile! Das lohnt sich!


Solltest Du Dich im Aktionszeitraum dazu entscheiden bei Stampin' Up! als Demonstrator/in einzusteigen, winken Dir neben dem Starterset 2 zusätzliche Stempelsets Deiner Wahl. 


Für weitere Fragen, nähere Infos, Workshopbuchungen oder auch wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest, melde Dich herzlich gerne bei mir. Ich freue mich von DIR zu hören!

Viele liebe Grüße
Anke