Freitag, 13. Januar 2017

Geburtstagshurra

Ein kleines Kärtchen zum Geburtstag habe ich für eine liebe Stempelkollegin gewerkelt. Farblich abgestimmt auf die "Schoki im Glas" in Aquamarin, Schokobraun, Vanille & Gold . Ebenso die hübsch gestreiften Versandkartons habe ich bei Hema erstanden.

Das Stempelset "Geburtstagshurra" (FSK, Seite13) zählt jetzt schon zu meinen Lieblingen.

 Schöne Worte in unterschiedlichen Größen & Schriften, zwei Wimpelformen und ein Luftballon der auf zweierlei Weise "gefüllt" werden kann, was will man mehr, oder? 
Ich sag: "HURRA!"

143392 Stempelset "Geburtstagshurra"; 21 Klarsichtstempel; 25 €

Für die Bannermotive gibt es einmal die Handstanze "Bannerduo" (JK, Seite 186) wie auch eine Stanzform  aus dem Framelitsset "Bunter Banner-Mix" (JK, Seite 193). 

Zur Not bzw. wenn man die Stanzen (noch) nicht sein Eigen nennt, kann man die Banner aber auch mit der Schere ausschneiden oder man fertigt, so wie ich, eine Karte nur mit gestempelten Motiven 😉.


Auf weitere Projekte mit diesem Set, dürfen sich heute Abend meine Workshopgäste freuen. Bin gespannt ob ihnen meine Gestaltungsbeispiele gefallen?

Bevor ich es vergesse, gute Nachrichten! 
Ab Montag, den 16. Januar 2017 sollen die Framelits-Formen "Stickmuster" voraussichtlich wieder bestellbar sein!
(12 Stanzformen, je 4 Quadrate, Ovale & Kreise 
in tollen Größen und mit dem süßen "gestickten" Rand für 36 €).


Falls Du Dir die tollen Formen oder auch etwas anderes bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir. 

Wie immer geht am Montag Abend auch wieder eine Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir raus). 
Ab einem Bestellwert von 60 € verschicke ich aber ja auch versandkostenfrei direkt an Dich, dann dürftest Du Dir ja auch mindestens 1 Sale-A-Bration Gratisset aussuchen 😉.

Ich sage Tschöööööööö (mit "ö") & 

wünsche Dir ein tolles Wochenende! 

Viele liebe Grüße 

Anke