Freitag, 20. Januar 2017

Küsschen

Hallöchen Du Liebe(r), nicht erschrecken Du bist hier richtig, 
es ist immer noch derselbe Blog, er hat nur ein wenig an Farbe verloren. . . ich konnte das Lila einfach selbst nicht mehr sehen, deshalb geht es hier jetzt ab sofort ein wenig zurückhaltender (also nur was das Blogdesign betrifft 😂) weiter. 
Ich freue mich sehr über Deinen Besuch hier! 

Minikleine Küsschen-Verpackungen sind bei mir nach der Idee & Anleitung von der lieben Sabine entstanden. Schau Dir auch ihr tolles Video dazu an, in dem sie zeigt, wie sich direkt mehrere Goodies auf einem Streich erstellen lassen. Super! Vielen lieben Dank fürs Zeigen & Teilen, liebe Sabine 😘.

Lediglich das "äußere Erscheinungsbild" habe ich im Klikaklaka-Style abgewandelt, herausgekommen ist dann diese Variante.


Wo ein Küsschen drin ist, darf auch "Küsschen" drauf stehen 😉. Du findest den entsprechenden Stempel in dem Set "Mit Gruß und Kuss" im Frühjahr-/ Sommerkatalog auf der Seite 15.

143375 Stempelset "Mit Gruß und Kuss", 27 Klarsichtstempel, 25 €

Das von mir verwendete Designerpapier ist ein Bogen aus dem Paket "Sukkulentengarten" (FSK, Seite 21).


 Die darin vorkommenden Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Calyso & Taupe harmonieren toll miteinander, finde ich.


Auf der Suche nach einem kleinen Blütenstempel, bin ich in dem Stempelset "Für Immer" (FSK, Seite 52) fündig geworden. 

143488 Stempelset "Für immer", 14 Gummistempel, 24 €

Das dünne Schleifenband in der Farbe Calypso stammt aus meinem Fundus, das gab es früher einmal bei Stampin' Up!, 
hihi manchmal lohnt es sich halt doch Sachen aufzuheben.
Alternativ dazu gäbe es noch die dicke Kordel (JK, Seite 179).

138412 "Dicke Kordel Calypso"; 4,25 €

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins hoffentlich sonnige Wochenende!
Viele liebe Grüße
Anke 😘