Sonntag, 15. Januar 2017

Puste die Kerzen aus. . .

Ich habe noch zwei Glückwunschkarten für zwei besonders liebe Stempelfreundinnen gefunden, die ich Dir noch gar nicht gezeigt habe. Das von mir verwendete Designerpapier stammt aus dem Paket "Paisley-Poesie", welches es mittlerweile leider nicht mehr gibt, da es aus dem Herbst-/ Winterkatalog (HWK) stammte. 

(→hier findest Du alle Artikel die aus dem Herbst-/ Winterkatalog weiterhin erhältlich sind!)

Die Stempel & Stanzen die ich für diese Karte verwendet habe, findest Du auf der Seite 15 im Jahreskatalog.

142269 Stempelset "Geburtstagsbanner", 15 Klarsichtstempel; 21 €


Die Kerze habe ich mit der Schere ausgeschnitten, für das Banner habe ich mir eine der Framelits-Stanzformen aus dem Set "Bunter Banner-Mix" (JK, Seite 193) zur Hilfe genommen. Eine dieser Formen passt auch zu dem Banner aus dem Stempelset, welches ich im letzten Post gezeigt habe 😉.

141488 Framelits "Bunter Banner-Mix"; 5 Stanzformen; 33 €

Für meine Karten habe ich die folgenden Farben verwendet:
 Vanille Pur, Wildleder, Minzmakrone & Currygelb 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag! 

Bei uns sieht es draußen herrlich aus, alles ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt und gleicht einem Winter Wonder Land. Da müssen wir gleich unbedingt noch einmal raus an die frische Luft. Später kommen liebe Freunde zum Waffelessen vorbei. Mmmmmhhhh, ich freu mich drauf! Mach Du es Dir auch schön! 

Viele liebe Grüße
Anke 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir seeehr liebe Anke! Hätte ich heute gut gebrauchen können, da wir auf einem Doppelgeburtstag eingeladen waren!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen