Montag, 13. Februar 2017

Süße Geschenkschachteln zu Ostern/ Mein Swap zum Teamtreffen bei Helga

Am Samstag war es soweit, das Stempelkünstler-Teamtreffen meiner lieben Upline Helga stand an & ich habe mich so darauf gefreut. In geselliger Runde mal wieder kreativ zu werden und mich sowohl von Helga als auch von meinen Stempelschwestern inspirieren zu lassen, zur Halbzeit der Sale-A-Bration, die viele Workshoptermine mit sich bringt, der perfekter Zeitpunkt.

 24 Geschenkschachteln habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten (JK, Seite 184) gewerkelt.



Obendrauf fand der "Wir wünschen frohe Ostern"-Gruß aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße" (FSK, Seite 54) Platz. . . 


 . . . gemeinsam mit der Ostereierreihe & dem putzige Osterhäschen, die Du in dem Stempelset "Osterkörbchen" auf der Seite 18 im Frühjahr-/ Sommerkatalog findest.


Gestempelt habe ich ausschließlich in der Farbe Anthrazitgrau (JK, Seite 180). Dann wurden sowohl das Häschen wie auch die Ostereier noch ein wenig mit den Aquarellstiften (FSK, Seite 24) und den Mischstiften (JK, Seite 180) ausgemalt. Das macht Spaß und sorgt obendrein für das "gewisse Etwas", finde ich.


Die Wellenkante habe ich mit der Wappenstanze (JK, Seite 186) gemacht. Anschließend wurde der Farbkarton noch mit einem Stück Designerazetat (JK, Seite 175) hinterlegt. 
Sieht das nicht toll aus? 
War nicht meine Idee, dazu hat mich die liebe Jessi inspiriert, denn bei ihr habe ich es gesehen & war sofort hin und weg 😍. Schau Dir hier ihre schönen Karten in diesem Style an.


Meine Schachteln sind in den Farben Zarte Pflaume, Wassermelone, Flamingorot & Zartrosa entstanden. MÄDCHENFARBEN halt 💕.


Gefüllt waren die Boxen mit Fruchtgummi-Häschen, die mich überhaupt erst auf die Idee gebracht haben, eine österliche Verpackung zu gestalten, als ich sie bei DM entdeckt habe.


Sehen die nicht original so aus wie der gestempelte Hasi?


Die Süßigkeiten habe ich in die weißen Pergamin-Geschenktüten (JK, Seite 176) von Stampin' Up! umgefüllt & diese "klikaklakalike" verschlossen 😉.


Viele schöne Swaps habe ich im Tausch dafür von meinen Stempelschwestern erhalten, Bilder davon sowie weitere Bilder zu Helgas Teamtreffen folgen in meinem nächsten Blog-Bericht, bevor ich hier heute noch den Rahmen sprenge 😜.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke 


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Schachtel ist sooo süß, genauso wie die kleinen Häschen im Inneren - und ich achte darauf, höchstens zwei auf einmal zu naschen ;-)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Anke!
    Vielen lieben Dank für deinen wirklich süßen Swap - da muss ich aufpassen, dass ihn mir der Stempelnachwuchs nicht mopst ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Anke,
    eine so süße Idee von Dir mit dem Häschen und dem passenden Inhalt, also nix wie nach dm!
    Mit den Farben hast du ja genau meinen Geschmack getroffen, zwinker... in die Box passt echt viel rein, die werde ich auch mal testen! Lieben Dank für Deine Inspiration und den lustigen Tag.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Die Box sieht echt toll aus!
    Würdest Du mir die Maße dafür verraten???? Ich würde sie gerne nachbasteln.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke,

    ich stehe zwar so gar nicht auf Rosa ... aber Deine Verpackung ist so süss geworden, dass ich mir sogar überlege, das Stempelset zu kaufen ... Wirklich schön hat sie jetzt (neben ganz vielen anderen Swaps) einen Ehrenplatz in einem meiner Regale. Ganz lieben Dank ... es war am Samstag so schön und ich freue mich darauf Euch oder einen Teil von Euch allen in Amsterdam wiederzusehen und ein paar Tage viel Spaß zu haben :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Richtig goldig deine Schachteln mit dem knuffigen Häschen und der Inhalt passt ja hervorragend, was mich natürlich nicht überrascht ;-) und so viele Schachteln auf einem Haufen sehen wunderschön aus. Das Set steht auch auf meiner Liste. Ganz liebe Grüße und bis bald, Melli

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Anke diese Boxen sind ja ein Traum. Richtig lecker in diesen Farben. Und perfekt in der Ausführung. Echt cool! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anke,
    warst Du fleißig! Deine Schachteln sehen alle bezaubernd aus und sind genau meine Farben! So viel Liebe steckt im Details! Da werden sich alle Stempelschwestern sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu & Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch vielmals für Eure lieben Worte und Kommentare zu meinen Osterboxen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, die Maße zu der Box stelle ich in Kürze auf meinem Blog ein. Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen