Montag, 13. Februar 2017

Süße Geschenkschachteln zu Ostern/ Mein Swap zum Teamtreffen bei Helga

Am Samstag war es soweit, das Stempelkünstler-Teamtreffen meiner lieben Upline Helga stand an & ich habe mich so darauf gefreut. In geselliger Runde mal wieder kreativ zu werden und mich sowohl von Helga als auch von meinen Stempelschwestern inspirieren zu lassen, zur Halbzeit der Sale-A-Bration, die viele Workshoptermine mit sich bringt, der perfekter Zeitpunkt.

 24 Geschenkschachteln habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten (JK, Seite 184) gewerkelt.



Obendrauf fand der "Wir wünschen frohe Ostern"-Gruß aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße" (FSK, Seite 54) Platz. . . 


 . . . gemeinsam mit der Ostereierreihe & dem putzige Osterhäschen, die Du in dem Stempelset "Osterkörbchen" auf der Seite 18 im Frühjahr-/ Sommerkatalog findest.


Gestempelt habe ich ausschließlich in der Farbe Anthrazitgrau (JK, Seite 180). Dann wurden sowohl das Häschen wie auch die Ostereier noch ein wenig mit den Aquarellstiften (FSK, Seite 24) und den Mischstiften (JK, Seite 180) ausgemalt. Das macht Spaß und sorgt obendrein für das "gewisse Etwas", finde ich.


Die Wellenkante habe ich mit der Wappenstanze (JK, Seite 186) gemacht. Anschließend wurde der Farbkarton noch mit einem Stück Designerazetat (JK, Seite 175) hinterlegt. 
Sieht das nicht toll aus? 
War nicht meine Idee, dazu hat mich die liebe Jessi inspiriert, denn bei ihr habe ich es gesehen & war sofort hin und weg 😍. Schau Dir hier ihre schönen Karten in diesem Style an.


Meine Schachteln sind in den Farben Zarte Pflaume, Wassermelone, Flamingorot & Zartrosa entstanden. MÄDCHENFARBEN halt 💕.


Gefüllt waren die Boxen mit Fruchtgummi-Häschen, die mich überhaupt erst auf die Idee gebracht haben, eine österliche Verpackung zu gestalten, als ich sie bei DM entdeckt habe.


Sehen die nicht original so aus wie der gestempelte Hasi?


Die Süßigkeiten habe ich in die weißen Pergamin-Geschenktüten (JK, Seite 176) von Stampin' Up! umgefüllt & diese "klikaklakalike" verschlossen 😉.


Viele schöne Swaps habe ich im Tausch dafür von meinen Stempelschwestern erhalten, Bilder davon sowie weitere Bilder zu Helgas Teamtreffen folgen in meinem nächsten Blog-Bericht, bevor ich hier heute noch den Rahmen sprenge 😜.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke