Mittwoch, 29. März 2017

Gefaltete Origami Sour-Cream-Container "Von MIR für DICH"

Hübsche Sour-Cream-Container habe ich aus dem Designerpapier "Kreativ koloriert" * in Kombi mit Glutrotem Umschlagpapier (die roten Ritter Sport Würfel mussten auch noch weg 😉) gefaltet. 

Die Idee dazu lieferte mir der Swap meiner lieben Kollegin Katharina, die uns auf dem Teamtreffen von Helga auch schnell noch zeigte, wie & in welcher Richtung man falten muss. 
"EASY", wenn man es dann einmal raus hat.




Der Stempelspruch "Von MIR für DICH" stammt aus dem Stempelset "Von mir gestempelt". 

144270 Stempelset "Von mir gestempelt", 16 Gummistempel, 22 €

Den "Kussmund" findest Du in dem "Mit Gruß & Kuss"-Stempelset auf der Seite 15 im Frühjahr-/ Sommerkatalog. 


Je nachdem wie man das Papier ineinander schiebt, kann man variieren ob das rote oder das gemusterte Papier unten oder halt oben ist. Ich habe gemischt und halbe/halbe gemacht ;-).


Ebenfalls mit dem Designperpapier aus dem Block "Liebe Grüße" (FSK, Seite 15) sahen die kleinen Verpackungen hübsch aus. 


HIER verlinke ich Dir noch ein Video meiner lieben Stempelkollegin Jana, in dem sie Schritt für Schritt zeigt, wie einfach diese kleinen Container gemacht werden.

Ein Dankeschön an Dich liebe Jana für das tolle Video und an 
Dich liebe Katharina für Deinen Swap & und Deine Vorführung.

So DU Liebe, bezüglich der Sale-A-Bration ist es "allerhöchste Eisenbahn", wenn Du Dir noch eins der Gratisartikel sichern möchtest.  *Das von mir verwendete Designerpapier "Kreativ koloriert" ist ebenfalls eins der Gratisprodukte, die Du geschenkt bekommen kannst, sofern Du einen Gesambetrag von 60 € erreichst.Wirf noch ein letztes Mal einen Blick in die Flyer (alle drei sind in meiner rechten Sidebar verlinkt) und vielleicht ist ja noch was für DICH dabei? Ein zwei Sachen sind schon nicht mehr erhältlich, alles noch Vorhandene auch nur noch "so lang der Vorrat reicht" und maximal sowieso nur noch bis zum 31. März.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Behälter sehen in der Farbkombi total klasse aus...
    sowohl schwarz-weiß mit rot als auch weiß-rot mit rot.
    Gefallen mir sehr!
    LG und bis nächste Woche,
    Nadja

    AntwortenLöschen