Donnerstag, 2. März 2017

Happy Birthday It's your day!

"Frühlingshaft verpackt" habe ich ein Geschenk zum Geburtstag. Na klar durfte ein "Happy Birthday"-Fähnchen da nicht fehlen.


Im Nu gemacht mit der Fähnchen-Stanze (JK, Seite 186).

138292 Handstanze Fähnchen, dreifach einstellbar 28 €

Sämtliche von mir verwendeten Stempelabdrücke stammen aus dem englischen Stempelset "Big on Birthday" (FSK, Seite 6).


Bei den großflächigen Schriftzügen & Motiven hat man ruck-zuck z.B. die Karte voll und ist auch schon fertig!

142877 Stempelset "Big On Birthday", 12 Klarsichtstempel, 33 €

In meinem Fall habe ich die Klappkarte aus dem sandfarbenem Karton (JK, Seite 175) zurecht geschnitten und nur in Taupe & Wassermelone auf flüsterweißem Hintergrund gestempelt.


Ein ausgestanzter Buchstabe rundet meine Geschenkverpackung schön ab und gibt dem Ganzen einen individuellen Touch. 
Die dafür verwendeten Buchstaben-Framelits findest Du auf der Seite 193 im Jahreskatalog von Stampin' Up!.


Ich wünsche Dir einen schönen Abend! 
Yieppieh morgen ist schon wieder Freitag 😜.

Viele liebe Grüße & bis ganz bald!
Anke 


Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk! Da hat sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Aber sowas von!!! ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist alles wirklich eine super Idee und so schön jetzt zum Frühling. Sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kerstin! Oh ja, ich liebe diese ganzen Frühlingsblumen ;-). Viele liebe Grüße! Anke

      Löschen
  4. Sehr schön verpackt, Anke! Mir ist momentan auch nach Wassermelone*lach*
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ramona! Mir ist ja fast immer nach Wassermelone;-) Viele liebe Grüße Anke

      Löschen