Sonntag, 5. März 2017

"hello" kleines Monsterchen

 Kleine Verpackungen für Rittersport Schoki-Würfel habe ich in meiner Lieblingsfarbe "Wassermelone" gewerkelt. Aus einem Bogen des Designerpapieres "Pink mit Pep" (JK, Seite 172 ) bekommst Du insgesamt neun Umschlagverpackungen.


Das Stempelset "Just Keep Swimming" (FSK, Seite 37) ist ein Set, welches zunächst vielleicht erst einmal überblättert wird. . . 

143010 Stempelset "Just Keep Swimming", 22 Klarsichtstempel, 19 €

. . . aber spätestens als ich die erste Karte mit dem kecken kleinen Monsterchen sah, war es um mich geschehen und ich musste es einfach haben 😍. Es ist ein "Two-Step-Stempelset mit dem man, wie der Name es schon sagt, in zwei bzw. mehreren Schritten nacheinander & übereinander stempelt.


In meinem Fall habe ich die folgenden Farben verwendet:
 Schiefergrau (Fell), Anthrazitgrau (Auge, Mund & Beine) 
Wassermelone (Akzente & das "hello")


Auf der Suche nach dem "hello" Schriftzug wirst Du in dem Stempelset "Thoughtful Banners" (JK, Seite 73) fündig. 

Ich neige ja dazu mir gerade bei Sets mit vielen einzelnen Wörtern/Sprüchen sowohl die deutsche als auch die englische Variante zuzulegen, weil man da einfach so wunderbar viele Kombiniationsmöglichkeiten hat 😜.

141614 Stempelset "Thoughtful Banners", 53 Klarsichtstempel, 25€

Über diese kleinen Goodies durften sich einige meiner Workshopgäste im vergangenen Monat freuen. 


Hab noch einen schönen (Rest-)Sonntag!

Morgen zeige ich Dir hier zwei weitere Gestaltungsbeispiele dieser Mini-Umschlagverpackung in der sowohl die kleinen quadratischen Schokitäfelchen wie halt auch die Mini-Würfel von Ritter Sport hineinpassen. Lass Dich überraschen 😉.

Viele liebe Grüße
Anke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen