Dienstag, 21. März 2017

Sale-A-Bration (SAB) 2017 "Finale"

Die finale Runde der "Sale-A-Bration" wird heute eingeläutet. 
Bis zum 31. März 2017 darfst Du Dir im Rahmen dieser Aktion noch pro einem Bestellwert von 60 € jeweils einen Artikel gratis aussuchen. Das sind, heute mit gerechnet, noch genau 11 Tage!

Ab heute kommen nochmals, pünktlich zum Finale, acht weitere tolle Produkte hinzu, die Du geschenkt bekommen könntest.
Es sind bekannte Produkte aus dem Jahres- wie auch aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. Farbkarton, Designerpapier, Prägefolder oder Motivklebeband. . . aber schau gerne selbst:

Klick auf das Bild um zur Übersicht zu gelangen!

Wenn Du etwas bestellen möchtest, melde Dich gerne!

Ab einem Bestellwert von 60 € übernehme ich die Versandkosten für Dich und lasse Dir Deine gewünschten Produkte gerne, nach Absprache, auch direkt von Stampin' Up! aus zuschicken. 
Ich freue mich von Dir zu hören!

Viele liebe Grüße
Anke 
  
  PS. Meine nächsten Sammelbestellungs-Termine entnimmst Du der Übersicht in meiner rechten Sidebar!