Freitag, 10. MĂ€rz 2017

Thank you/ Handcreme nett verpackt

Die Sonne🌞 lacht heute morgen -wie schön!

Meine "tropische" Handcreme, die ich verpackt & verschenkt habe, passt ja dann (fast) perfekt zum Wetter 😉.


Aus Farbkarton in der Farbe SmaragdgrĂŒn habe ich mir eine Verpackung bzw. Banderole mit Hilfe der unschlagbar tollen gewellten AnhĂ€ngerstanze gemacht. 

DafĂŒr habe ich mir einen 5 cm breiten Streifen vom Farbkarton zurechtgeschnitten, diesen in der Mitte zweimal gefalzt (damit ein Boden entsteht) und dann nur noch an beiden Enden jeweils mit der Stanze den Abschluss gestanzt. Fertig!

Sorry, leider habe ich es versĂ€umt ein Bild von der Seite zu machen, so dass Du es sehen kannst, da muss heute Deine Vorstellungskraft einfach mal ausreichen 😉.

133324 Handstanze Gewellter AnhĂ€nger, 28 €

FĂŒr die Deko obendrauf habe ich das "Kaktus-Papier" aus dem Set "Festlicher Geburtstag" (JK, Seite 173) ausgewĂ€hlt.

141630 Designerpapier "Festlicher Geburtstag", 13,50 €

Die von mir verwendeten "gestickten" Quadrate sind in dem tollen Framelits-Formen-Set "Stickereien" enthalten. 
Noch ist es in keinem Katalog zu finden, jedoch bereits vorab wieder exklusiv fĂŒr uns bestellbar (s. meine rechte Sidebar).

145372 Framelits-Formen "Stickereien", 12 Formen, 36 €




"Love Sparkles" heißt das 13-teilige Stempelset aus dem der "Thank you" Spruch stammt. Du findest es auf der Seite 53 im FrĂŒhjahr-/ Sommerkatalog. Ich habe es fĂŒr meinen Zweck dieses Mal noch nicht einmal zerschnitten, sondern einfach in zwei Schritten und jeweils ĂŒber den Rand gestempelt 😉.

143183 Stempelset "Love Sparkles, 13 Gummistempel, 25 €


Ich wĂŒnsche Dir einen tollen Start in ein schönes Wochenende!
Sonnige & viele liebe GrĂŒĂŸe
Anke