Samstag, 11. März 2017

Vielen Dank WIE LIEB VON DIR!

Ein paar Danksagungskärtchen mussten her, da kam mir doch das Sale-A-Bration Gratisset "Gesagt, Gedankt" in den Kopf, welches ich bislang noch gar nicht getestet hatte. 

Das Umschlagpapier in den In Color Farben 2016-2018 
(JK, Seite 169) habe ich dafür hervorgeholt. 

Es ist noch ein wenig dünner als das Designerpapier von Stampin' Up!, lässt sich somit auch super gut für Kartenhintergründe oder "schwungvolle" Verpackungen verwenden. Die Rückseiten sind unifarbig, auch mal schön, wie ich finde 😉.

141698 Umschlagpapier 12' x 12', 20 Blatt, 13,50 €

Der großflächige Stempelspruch sorgt dafür, dass die Karte schon wirkt. Viel mehr braucht es dann gar nicht dazu. 

Ich habe lediglich noch einen Schmetterling drauf Platz nehmen lassen. Einmal aus dem hübschen neuen Glitzerpapier und aus Pergament ausgestanzt, zusammengetackert und mit ein wenig Metallicgarn (JK, Seite 178) auf der Karte befestigt, fertig!

 Passte perfekt zu meinem frühlingsfrischen Sträußchen 😊. 

So langsam aber sicher startet der Sale-A-Bration-Endspurt. 
Bis zum 31. März 2017 läuft noch die Aktion, bei der Du Dir pro einem Bestellwert von 60 € einen Gratisartikel sichern kannst. Stampin' Up! weist jetzt schon darauf hin, dass diese Artikel nur noch erhältlich sind "so lange der Vorrat reicht!".

Das Stempelset "Gesagt, Gedankt" stammt aus der ersten Broschüre, die Du Dir hier komplett anschauen kannst.

144325 Stempelset "Gesagt, Gedankt", 5 Gummistempel, Gratis

Das hübsche Glitzerpapier in den Farben Minzmakrone, Bermudablau & Zarte Pflaume findest Du in der zweiten Broschüre, die Du Dir hier komplett anschauen kannst.

143831 Glitzerpapier-Set, 12 Blatt, 6' x 6', Gratis

Ebenfalls das Einsteigen als Stampin' Up! Demo lohnt sich noch besonders in der Sale-A-Bration, da Dir zwei Stempelsets Deiner Wahl, "on top" zu den sonstigen Vergünstigungen winken 😉.
Für weitere Infos, einfach gerne bei mir melden.

Ich wünsche Dir einen super tollen frühlingshaften Samstag! Genieß die Sonnenstrahlen so wie ich! 

Viele liebe Grüße 

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen