Montag, 6. März 2017

Weitere Ideen für eine einfache & schnell gemachte Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge HUGS! & Hallo

Wie gestern angekündigt, zeige ich Dir heute noch zwei weitere Gestaltungsbeispiele meiner kleinen Schokoladenverpackung. 

Sowohl die kleinen quadratischen Täfelchen wie auch die Schokowürfel von Ritter Sport passen in diesen Umschlag und sie sind auch noch ruck zuck gemacht, ist das nicht toll?


Du benötigst dafür lediglich ein Stück Designerpapier mit den Maßen: 9,8 cm x 9,8 cm, dieses wird dann bei 4,5 cm in das Stanz-und Falzbrett für Umschläge (JK, Seite) gelegt und dort wird dann entsprechend gestanzt & gefalzt. 

An der zweiten, dritten und vierten Seite richtest Du Dich jeweils nach der Falzlinie, Du weißt was ich meine, oder?


Für die "HUGS"-Goodies habe ich einen Bogen von dem Designerpapier "Sukkulentengarten" (FSK, Seite 21) verwendet. Du erhältst neun Goodies aus einem kompletten Bogen.

Der Stempel gehört zu dem Set "Yummy in My Tummy", dem zweiten "Monster-Set" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin' Up!. Du findest es auf der Seite 16.

143623 Stempelset "Yummy in My Tummy", 5 Gummistempel, 21 €

Die Pfeile habe ich aus silberner Metallic-Folie (JK, Seite 175) mit einem Framelit aus dem Set "Liebesgrüße" (FSK, Seite 14) ausgestanzt. 

Das hübsche Metallic-Geschenkband gibt es im Kombipack als eines der Sale-A-Bration Gratisartikel noch bis zum 31.03.17 geschenkt, bei einer Bestellung von 60 Euro.


Weiter geht es mit meiner farbenfrohen "Mexiko"-Variante.
Das von mir verwendete Designerpapier "Festlicher Geburtstag" (JK, Seite 173) erinnert mich immer an das Stempelset "Birthday Fiesta" (JK, Seite 11) & an Mexiko. Du weißt schon, das ist das Set mit dem Kaktus & dem Lama 😉.


Verwendete Farben: Flüsterweiß, Smaragdgrün, Wassermelone, Türkis, Osterglocke & Himmelblau


Hierbei habe ich mit einer Banderole gearbeitet, die sich seitlich von der Verpackung schieben lässt.


Die in diesem Beispiel benutzten Stempelchen findest Du in dem Set "Aus freudigem Anlass", welches ebenfalls wieder eins der Gratisprodukte im Rahmen der "Sale-A-Bration" ist. 


Ich hoffe meine weiteren Ideen haben Dir gefallen? Du weißt ja, bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Anke 


1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    das sind wirklich tolle Verpackungsideen, und so schnell gemacht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen