Donnerstag, 27. Juli 2017

"Danke, du bist einfach toll" Gänseblümchen ist wieder am Start

Endlich, endlich ist die Gänseblümchenstanze wieder bestellbar und dies sogar schon früher als zunächst erwartet. . . 

. . . so kann ich Dir nun auch all meine gewerkelten Dinge, rund um das Produktpaket Gänseblümchen (JK, Seite 127) zeigen. 

145363 Produktpaket Gänseblümchengruß 38,50 €

Wollte Dir vorher ja nicht den Mund unnötig wässerig machen, so lang Du eh noch nicht bestellen konntest, dafür aber "JETZT"😉.

Kleine Tütchen gefüllt mit sauren Bonbons habe ich in neutrales Packpapier geschlagen und anschließend mit einer hübschen Banderole versehen. Praktisch, denn so geht die Deko beim Öffnen nicht direkt kaputt.


Wie Du auf den Bildern erkennen kannst, habe ich die Gänseblümchen sowohl einfach aus Uni-Farbkarton als auch aus zuvor bestempeltem weißen Farbkarton ausgestanzt. 

Die von mir verwendeten Farben sind Flamingorot & Puderrosa.


Der tolle Stempelspruch stammt aus einem meiner Lieblingsstempelsets dem Set "An dich gedacht" (JK, Seite 17).

144550 Stempelset "An dich gedacht", 9 Gummistempel, 25 €

Damit habe ich schon so viele hübsche Dinge gezaubert. . . 
die ich Dir natürlich auch bald zeigen werde aber heute sind wir ja erst einmal beim Thema "Gänseblümchen".

Schön eins nach dem anderen. . . ich muss ja erst mal ganz langsam wieder ans Bloggen kommen. . . hihi, nachdem ich lange Zeit viel zu faul dafür war 😬.


Ebenfalls toll machen sich mehrere Lagen Gänseblümchen an einem Flaschenhals drapiert, finde ich. 


Über dieses "Begrüßungsgetränk" durften sich einige meiner lieben Teammädels freuen, mit denen ich einen Tag & das "Zusammensein" Anfang diesen Monats sehr genossen habe.

Konnte ich Dich für das Gänseblümchen begeistern? 
Oder bist Du eh schon lange "hin und weg" davon? 

Bis zum 31. Juli einschließlich läuft noch die Aktion "Bonustage", bei der Du Dir pro einem Bestellwert von 60 € einen Gutschein in Höhe von 6 € für eine Bestellung im August sichern kannst.  

Melde Dich gerne, wenn Du etwas bestellen möchtest (ab einer Bestellsumme von 60 € fallen für Dich keine Portkosten an und das Paket kommt von Stampin' Up! direkt zu Dir nach Hause).

Ich hoffe Du liest in Kürze wieder von mir (hihi, weiß selbst nicht genau wann ich dazu komme 😂), ich habe noch weitere "Gänseblümchengrüße" für Dich auf Lager.

Viele liebe Grüße
Anke