Dienstag, 1. August 2017

"Wie ein Weihnachtslied"

Du denkst jetzt vielleicht. . . WAS? WEIHNACHTEN? Weihnachtslied? Wir haben August! Hihi, ja das ist richtig😂! 

Kann ich gut verstehen. . . die, die mich kennen, wissen ich bin auch absolut kein "frĂŒher" Vogel. FĂŒr mich ist jetzt SOMMER und Weihnachten ist noch in weiter weiter Ferne. . . 

. . . aber ich habe doch den Herbst-/Winter also auch "Weihnachtskatalog" (der zum 1. September gĂŒltig wird) schon gesehen 😉😊😍 und möchte natĂŒrlich mit der Vorab-Aktion dazu nicht "hinterm Berg" halten, denn ich weiß es gibt auch gaaaaanz ganz viele Leute, die halt doch schon frĂŒhzeitiger planen und viel besser organisiert sind, als ich es bin. Die sehr wohl jetzt schon an ihre Weihnachtbastelei denken und auch schon damit starten, von daher tadaa. . . ist bereits im Monat August das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" sowie die dazu passenden Thinlitsformen "Festtagsdesign" vorab zu bestellen. 

145031 Stempelset "Wie ein Weihnachtslied", 24€
144674 Thinlis Formen "Festtagsdesign", 36 €
146039 Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied", 54 €

Beide Produkte sind separat erhÀltlich aber wie immer sparst Du beim Kauf des Produktpaketes 10% im Vergleich zum Einzelkauf.

fĂŒr nĂ€here Einzelheiten "klicke" auf das Bild

In den tollen Video von Stampin' Up! kannst Du die einzelnen Produkten ebenfalls noch einmal anschauen und Brandi zeigt uns tolle Gestaltungsbeispielen damit. Viel Spaß beim Zuschauen!


Aufgrund dieser Vorab-Aktion und des Einlösezeitraumes der Bonustage-Gutscheine habe ich fĂŒr den Monat August folgende Sammelbestellungs-Termine festgelegt:

Fr. 04.08.2017/ 20.00 Uhr
Di. 22.08.2017/ 20.00 Uhr
Mo. 28.08.2017/ 20.00 Uhr

Wie immer gilt, ab einer Bestellsumme von 60 € ĂŒbernehme ich "so oder so" die Versandkosten fĂŒr Dich, von daher sind Einzelbestellungen "jederzeit" möglich.
Ich freue mich von Dir zu hören!

Viele liebe GrĂŒĂŸe
Anke