Sonntag, 17. September 2017

Grüße zum Geburtstag

Manchmal kommt es anders als man denkt, meint & hofft. . . so dass es jetzt schon wieder Sonntagabend ist und ich mich jetzt "erst" wieder hier zu Wort melde aber immerhin, oder?

Das Stempelset "Zum Ehrentag" (JK, Seite 70) lag seit geraumer Zeit unbenutzt bei mir herum. Das geht ja gar nicht, endlich kam ich aber dazu, damit etwas zu basteln. . .

144376 Stempelset "Zum Ehrentag, 7 Gummistempel, 22 €

. . . und zwar für die liebe Nicole, die am vergangenen Mittwoch Geburtstag hatte, ein farbenfrohes Glückwunschkärtchen. 


Passend zu meiner Geschenkverpackung habe ich in den Farben Sommerbeere, Anthrazit, Limette & Aquamarin gearbeitet.


Die süßen Lack-Akzente mit Glitzereffekt (JK, Seite 196) durften meiner Meinung nach auch nicht fehlen😉.


Hier noch eins der "dezenteren" Fotos die an dem Abend von der "lustigen Geburtstagsgesellschaft" geschossen wurden. Leider haben es nicht alle Gäste mit aufs Bild geschafft. . . 


. . . ein schöner Abend mit einem gut gelaunten Geburtstagskind & lieben Mädels, der mir die letzte Woche echt versüßt hat. Immer wieder schön auf Euch zu treffen meine Lieben!

"Lachen bis der Bauch weh tut & einem die Tränen kommen, einfach herrlich und sooo wichtig ab und an, denn dann wuppt sich der Rest "fast" wieder wie von alleine. 

Ich wünsche DIR morgen einen guten Start in die neue Woche. Auf das DU alles gewuppt bekommst, was DU DIR vorgenommen hast. Und wenn nicht. . . ? Auch nicht schlimm, dann halt in der Woche drauf oder so 😜 alles immer schön "easy peasy".

Viele liebe Grüße 
Anke