Montag, 11. September 2017

Liebe Grüße zum Geburtstag

Ja HALLO, einen schönen guten Tag. . . ja, hihi momentan habe ich einen Lauf und schon wieder komme ich dazu zu posten😉. Zwar noch nichts mit Dingen aus dem Herbst-/Winterkatalog aber auch die Sachen aus dem Jahreskatalog sind ja nach wie vor toll und ich habe noch einige Bilder hier liegen, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. Von daher. . .  zeige ich Dir heute diese quadratische Grußkarte, welche ich nachträglich zum Geburtstag einer gaaaanz lieben Freundin gestaltet habe. 


Die Farbe Sommerbeere in Kombination mit Puderrosa, Olivgrün & Schwarz gefällt mir richtig gut. Ebenso liebe ich den tollen flächigen "Liebe Grüße" Schriftzug aus dem Stempelset "Ganz liebe Grüße" (JK, Seite 87). So ist die Karte ruck zuck voll 😉.

144382 Stempelset "Ganz liebe Grüße", 11 Gummistempel, 23 € 

Wie so oft habe ich auch hier wieder den Stempel mit der Schere durchgeschnitten, um somit das "Liebe Grüße" wie auch das "VON MIR" separat stempeln zu können. Zusammensetzen lassen sich die geteilten Stempel dann ja immer noch wieder, sofern man die Ränder nicht noch weiter abschneidet. 


Die Blüten & Blätter sowie die weiteren von mir verwendeten Spruch-Stempel stammen aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" (JK, Seite 77).

144358 Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind", 32 Klarsichtstempel; 25 €

Ich wüsche auch Dir einen "produktiven" Start in die neue Woche aber nicht vergessen immer schön "eins nach dem anderen", es soll ja auch nicht in Stress ausarten😉. Bei mir steht in dieser Woche auch Einiges auf dem Plan, noch lasse ich mich davon nicht aus der Ruhe bringen😜 von daher bin ich optimistisch, dass Du in dieser Woche wieder von mir lesen wirst, mal schauen. . . bis dahin erst einmal

Viele liebe Grüße
Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen