Mittwoch, 22. November 2017

Geschenkanhänger "Nur für DICH"

Kleine, mittlere, große und auch ganz große Geschenke lassen sich mit einem hübschen Geschenkanhänger doch immer noch ein klein wenig aufhübschen. In meinem Fall habe ich diese mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze (JK, Seite 206) von Stampin' Up! in einer Breite von 5 cm gefertigt. 


Das geht rucki zucki! Einfach einen Bogen Farbkarton an der langen Seite auf 25 cm kürzen und dann an der kurzen Seite bei 10,5 cm teilen. Anschließend davon immer 5 cm breite Streifen abscheiden, so dass Du 10 Anhänger zur weiteren Bearbeitung mit der Fähnchenstanze erhältst.

(Perfekt eignet sich die Fähnchenstanze auch ür die Erstellung einer Girlande. Mit den drei unterschiedlichen Abstufungen von 2,5 cm, 3,8 cm und 5 cm lassen sich die einzelnen Elemente einer Girlande noch toll farblich hinterlegen. )

138292 Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar, 28 €

Die Farbkombination von Sand/Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß & Schwarz habe ich mir von den Seiten 10-12 im Herbst-/ Winterkatalog bei der Produktreihe "Frohes Fest" abgeguckt 😉. 


Der Stempelspruch "Nur für Dich" stammt aus dem 6-teiligen Set "Weihnachtliche Etiketten" (FSK, Seite 12), welches im Produktpaket mit der auf die Motive abgestimmten Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit" (FSK, Seite 12) angeboten wird.

146033 Produktpaket "Weihnachtliche Etiketten", 41,25 €

Ebenfalls für das kleine Schleifchen gibt es ein Handstanze. Diese findest Du auf der Seite 208 im Jahreskatalog. 
Bis einschließlich Sonntag, den 26.11.17 kannst Du sie noch zu einem Preis von 15,40 € bestellen und somit 30% (!) sparen 😜. 

Elementstanze "Adventsschmuck" 15,40 € (22 €)

Ich mag die Stanze sehr gern, denn sie lässt sich auch über Weihnachten hinaus, das ganze Jahr lang, einsetzen.


Die folgenden Stanzen sind diese Woche (also auch noch bis zum 26. November 2017) mit einem Preisvorteil von 10% erhältlich:


Stanze "Glöckchen", 19,80 € (22 €)

Stanze "Blüte", 19,80 € (22 €)
Stanze "Zitrone", 19,80 € (22 €)

Mit meinen "kleinen" Geschenken habe ich den ein oder anderen schon erfreut, alle sind schon verteilt aber Weihnachten steht vor der Tür, da wird somit bald Nachschub fällig werden ;-).

Mach Dir einen kuscheligen Abend!

Ich entschwinde in mein Bastelreich um alles für meinen morgigen Workshop herzurichten. Ich freue mich schon drauf ;-)

Viele liebe Grüße
Anke