Montag, 20. November 2017

So viele Jahre. . .

. . . ja, das kann man wohl sagen, 92 Jahre sind schon eine ganze Menge Jahre und dabei ist meine liebe "Tante" Erna immer noch topfit & super gut drauf. Anfang Oktober feierte sie ihren Geburtstag, zu dem sie einen nett verpackten Gutschein nebst personalisierter Glückwunschkarte von uns erhielt.




Aus gegebenem Anlass zeige ich Dir die Sachen heute, da es sowohl auf das Stempelset "So viele Jahre" (JK, S. 178),. . . 

141093 Stempelset "So viele Jahre", 29 Klarsichtstempel, 33 € heute 26,40 €

. . . wie auch auf das Stempelset "Meilenstein" (JK, S. 71). . .

143428 Stempelset "Meilenstein", 18 Klarsichtstempel, 25 € heute 20 €

. . . nur heute im Rahmen des Online-Preisspektakels von Stampin' Up! 20% Preisnachlass gibt und das wollte ich Dir doch nicht vorenthalten 😉.


Schau doch gerne hier → im Online-Shop nach, welche Produkte es nur heute und welche noch bis einschließlich Sonntag, den 26. November 2017 günstiger zu bekommen sind. 

Wenn Du Dir lieber eine Liste ausdrucken möchtest, 
findest Du diese → hier.

Meine Gutscheinverpackung habe ich aus einem ganzen Bogen Designerpapier aus dem Set "Gänseblümchen" (JK, Seite 189) gefaltet, so macht sie ordentlich was her. 

Kleinere Varianten sind aber ebenfalls möglich!


Die Anleitung zu dieser tollen Origami-Verpackung habe ich bei der lieben Cornelia → hier gefunden. Hüpf doch mal rüber zu ihr, sie macht durch die Bank weg tolle Sachen, die mir ausnahmslos sehr gut gefallen, außerdem sind ihre Anleitungsvideos einfach super gut gemacht & erklärt.
Vielen lieben Dank dafür liebe Cornelia!

Ich wünsche Dir einen schönen Montag, lasst uns die Woche genießen!
Viele liebe Grüße 
Anke