Dienstag, 5. Dezember 2017

Farbenfrohe kleine Grüße. . .

. . . sind bei mir in Form einer Ziehverpackung für eine kleine Packung leckerer Sahnebonbons entstanden.


Dafür habe ich aus glutrotem Farbkarton ein Banderole gefertigt und diese vorne drauf mit dem hübschen Designerpapier "Weihnachtsquilt" (HWK, Seite 5) beklebt. 

Das Papier steht, wie viele andere Dinge aus dem Herbst-/Winterkatalog auch, seit letzter Woche Freitag auf der Ausverkaufsliste und ist nun reduziert erhältlich. 

144617 Designerpapier "Weihnachtsquilt", 48 Blätter; 8,80 € (11 €)

Statt bisher 11€ zahlst Du jetzt nur noch 8,80 € für das Paket 
(48 Blätter, je 4 in 12 doppelseitigen Designs).

Vorne und hinten habe ich in die Banderole ein Loch gestanzt (nein, sorry die Stanze ist leider leider nicht von Stampin' Up! 😬😌 ) und da entsprechend das Geschenkband hindurchgezogen. . . 


 . . . so lassen sich die Bonbons ganz einfach an dem Geschenkband nach oben herausziehen.


Der von mir verwendete Stempelspruch "Ein kleiner Gruß" stammt aus dem Stempelset "Gut gewappnet" (JK, Seite 26) und ist auf die Stanze "Bannerduo" (JK, Seite 206) abgestimmt.


Die anderen Bögen Designerpapier aus diesem Set habe ich "tutti kompletti" für die Goodies meiner Weihnachtsworkshops verbraten. . . . leider habe ich vergessen von der Gesamtheit ein Foto zu machen 🙈. Süße Verpackungen im "Windradstyle" nach der Anleitung meiner lieben Upline Helga sind daraus entstanden. Schau hier, das ist der verbliebene Rest 😬.

Sorry für die schlechte Bildqualität aber es war schon wieder dunkel 😬.

Gestern habe ich noch eine hübsche Kartenvariante mit den Tannenbaum-Papier aus diesem Set gesehen, die ich unbedingt nachmachen muss. Ach wie gut, dass genau von diesem Design noch 2 Bögen bei mir auf dem Basteltisch liegen geblieben sind. Die fertigen Werke zeige ich Dir in einem meiner nächsten Posts.

So, ich bin dann auch schon wieder weg, denn gleich kommt meine liebe Freundin "auf einen Sprung" vorbei, wir wollen quatschen & dabei ein paar kleine Weihnachtsbasteleien vorbereiten. Herrlich, ich freu mich drauf!

Ich wünsche Dir einen gemütlichen vielleicht ebenfalls kreativen Abend!
Liebe Grüße
Anke