Sonntag, 10. Dezember 2017

Once again! Gratisversand für alle!

Möchtest Du vor Weihnachten noch etwas bestellen? 
Egal was, egal wieviel, morgen am 11. Dezember 2017 übernimmt Stampin' Up! noch einmal die Versandkosten für uns! 


Also schnell noch einmal durch die Kataloge, die Auslaufliste & die Ausverkaufsecke stöbern und
gerne gleich bei mir Deine Bestellung aufgeben.
Dein Paket, gefüllt mit Deinen Wunschartikeln, kommt dann "ruckizucki" direkt von Stampin' Up! aus zu Dir nach Hause. 

Ebenfalls schicke ich morgen Abend gegen 20.00 Uhr auch noch meine wöchentliche Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir!) raus. Ab einer Bestellsumme von 60 € ist Deine Bestellung bei mir eh immer versandkostenfrei für Dich 😘!

Weitere Sammelbestellungen biete ich in diesem Jahr nur noch "auf Nachfrage" an. Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich, ich bitte nur zu bedenken, dass Bestellungen die nach dem 14.12.2017 aufgegeben werden ggf. nicht mehr pünktlich vor Weihnachten eintreffen werden.

Die neuen Termine für Sammelbestellungen entnimmst Du zu Beginn des neuen Jahres meiner rechten Sidebar.

Apropos neues Jahr. Mittlerweile habe ich die Frühjahr-/Sommerkataloge sowie die Sale-A-Bration Flyer vorliegen, die beide zum 3. Januar 2018 gültig werden. Ich sehe zu, dass ich sie "so schnell wie möglich" definitiv aber "noch in diesem Jahr" verschickt/verteilt bekomme. All meine lieben Stammkundinnen erhalten sie eh automatisch von mir.

Sofern Du auch gerne die neuen Kataloge haben möchtest, melde Dich einfach bei mir!

Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent & sende Dir viele liebe verschneite Grüße
Anke