Mittwoch, 3. Januar 2018

"Echt cool"

Nicht nur, dass heute die Sale-A-Bration (SAB) startet und auch der Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 gültig wird, sondern auch das Stempelset, mit dem ich dieses Kärtchen zum Geburtstag eines jungen Mannes gemacht habe, trägt diesen Namen. 
Du findest es auf der Seite 12 im Sale-A-Bration-Flyer. 

Ebenso das äußerst farbenfrohe Designerpapier "Einfach spritzig" (SAB-Flyer, Seite 13) ist eins der Gratisartikel, welches man sich bei einer Bestellung von 60 € aussuchen darf.


Wieder habe ich wie auch →hier zu meiner Klappkarten-Variante gegriffen, wobei man die eine Seite der Karten unter die ausgestanzten Kreisen schiebt um die Karte zu verschließen. 

Ebenfalls handelt es sich bei dem hübsch schimmernden Schleifenband in der Farbe Anthrazitgrau um ein Geschenk, welches Du Dir im Aktionszeitraum der Sale-A-Bration sichern kannst. Du findest es auf der Seite 9 im Flyer dazu. 
Neben diesem 6,4 mm breiten Band komplettieren ein 3,2 mm breites Band in Bermudablau und ein 1 cm breites Band in Calypso das Dreier-Set und Du erhältst je 4,60 Meter pro Rolle.


Im Innenteil meiner Karte fand auch noch der Name des Geburtstagskindes "MAX" sein Plätzchen. Immer wieder schön, wieviele Möglichkeiten einem die Framelits "Große Buchstaben" (JK, Seite 215) bieten, Karten & Verpackungen einen individuellen Touch zu verleihen.


141712 Framelits "Große Zahlen", 37 Stanzformen, 119,75 €

Ich habe den gestalteten Innenteil der Karte etwas erhöht, mittels Schaumstoffklebestreifen (JK, Seite 203), aufgeklebt, 
da ich darunter noch die Geschenkkarte verschwinden lassen wollte. Wie man unten sieht, lässt sie sich seitlich rausziehen. 



Zählst Du zu denjenigen die den Sale-A-Bration-Flyer schon ganz genau studiert haben, dann ist Dir sicherlich gleich aufgefallen aus welchem Set der "Herzlichen Glückwunsch"-Schriftzug stammt. Spring doch → hier mal rüber zu der lieben Sandra oder → hier zu der lieben Sarah oder → hier zu der lieben Ulrike, dann kannst Du sehen um welches Set es sich handelt. 

"Voll toll" finde ich Sandras Goodies, oder nicht? Auch bei mir wird es mit dem "tierisch schönen Set" sicher bald noch das ein oder andere Werk zu sehen geben. Die Ideen kreisen schon in meinem Kopf 😉, warte ab & lass Dich überraschen!

Hier noch einmal die drei von mir verwendeten Gratisprodukte: 
Alle drei Produkte sind jeweils pro einem Bestellwert von 60 € erhältlich.




Aus gegebenem Anlass schicke ich heute Abend noch eine Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir!) raus. Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich und ab einer Bestellsumme von 60 € ebenfalls versandkostenfrei für Dich. 

Hab noch einen schönen Tag! Hier stürmt es seit letzter Nacht unheimlich stark aber da ich mich eh die meiste Zeit in meinen Bastelkeller verkrieche, finde ich es gar nicht weiter schlimm. 

Eigentlich "bestes Bastelwetter" würde ich sagen, ich bin aber noch am aufräumen & ausmisten. "Magic Cleaning" nach dem gleichnamigen Buch von Marie Kondo ist derzeit hier angesagt. 
Total inspiriert & animiert hat mich dieses Buch und es passt perfekt zum Jahresanfang. Der Grundstein für ein aufgeräumtes & luftig frisches Kreativreich ist gelegt. Wenn ich somit mein "Aufräumfest", zumindest im Bastelkeller, dann bald beendet habe, geht es hier sicher ganz schnell kreativ weiter, denn "ich bin voll motiviert und sprieße gerade vor Ideen". . . bis dahin

Liebste Grüße
Anke