Dienstag, 20. Februar 2018

Klikaklakas "in the house"!

Am letzten Sonntag war es so weit, die Klikaklakas haben sich mal wieder getroffen. Neun meiner zwölf Teammädels konnten meiner Einladung folgen, so dass wir gemeinsam einen schönen Tag in netter "kleiner" Runde verbracht haben. 


Nachdem ich meinen Bastelkeller extra aufgeräumt, geputzt, gesaugt & gewischt hatte, was schon so ein paar Stündchen in Anspruch nahm (die, die mich kennen, wissen was sonst hier "unten" für ein Chaos herrscht), habe ich mein Reich in eine "pinke" Kulisse, ganz "klikaklaka-like" dekoriert.  


Schon als ich die Ballons "kostengünstig" erstanden & damit mehr oder weniger "viel" Aufsehen in unserem Einkaufscenter vor Ort gesorgt hatte, stieg die Vorfreude ins Unermessliche, so gespannt war ich auf die Gesichter der Klikaklaka-Ladies 😃.


Je ein hübsches Tässchen wartetet auf "meine Mädels", welche ich über eine Stempelkollegin bestellt habe, die sie in größere Auflage hat bedrucken lassen. Danke dafür, liebe Dörte!

Und da sind sie & rocken "die Bude". 
"Hoch her" geht es immer wenn wir uns treffen, lautstark mit viel Geschrei & lautem Gelächter, einfach immer wieder schön. 


Einen wunderschönen Blumenstrauß (gebunden von unserer lieben Ulrike & überreicht durch Blumenmädchen "Corinna). . . 


. . . und ein tolles Bild haben sie mir mitgebracht (I love it!) 
Ui, da werde ich ein schönes Plätzchen für finden. . . 


. . . und dann wurde erst einmal angestoßen, mit einem pinken "Pralinchen" im Prosecco 😋.


Anschließend wurden Kameras bzw. Handys zur Seite gelegt und hemmungslos gequatscht, geswapt, gelacht und alles was sonst noch so zu einem tollen "Mädelstag" dazu gehört. . . 

. . . na klar auch noch gegessen (davon mussten dann doch noch mal ein paar Bilder gemacht werden).


So lecker war unser "Gemeinschaftsbuffets" wieder einmal.


Auch den Esstisch hatte ich vorher schon hergerichtet, dieses Mal mit Blumendeko "to go", quasi "Frühling zum Mitnehmen" (die Hyazinthen sind leider nicht mehr rechtzeitig erblüht aber so hat man auch "die Woche über" noch was davon).


Fürs Dessert & Kuchen und all den andere Süßkram haben wir uns wieder in den Keller verkrümelt. .  .


 . . . ebenfalls ging dort dann "Corinnas" selbst gemixter Cocktail "an den Start". Dieses Mal in deutlich reduzierter Menge, dafür in einer eigens für diesen Zweck geleerten XL-Grolsch-Flasche. 


Ja, doch gebastelt haben wir auch, sofern die Frage jetzt hier aufkommt, sogar recht viel für "unsere Verhältnisse" 😉.


Ach Mensch. . . viel zu schnell ziehen solche Tage immer vorüber, wir hätten noch Stunden lang so weiter machen können, da waren wir uns alle einig. Einig sind wir uns auch darin, solche Treffen getreu dem Team-Motto "Easy Peasy" zu veranstalten, was die ganze Sachen so sehr entspannt & daher noch viel mehr Laune macht. 

Hundemüde aber total glückseelig bin ich Sonntagabend dann auf dem Sofa bzw. auch "ruckzuck" im Bett gelandet. 

Liebe Klikaklakas, ich sage "Danke schön" 😉 für diesen schönen, gemeinsam verbrachten Tag und ganz besonders für unser umkompliziertes & tolles Miteinander. Ich schätze mich überaus glücklich Euch um mich haben zu dürfen und gemeinsam mit Euch unserem tollen "Hobby" nachgehen und frönen zu dürfen. Jede Einzelne von Euch ist ganz "besonders" wunderbar!

Ich verabschiede mich mit vielen lieben Grüße, ganz bald geht es hier kreativ weiter. Ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust, fühl Dich gedrückt! 
Ank