Sonntag, 4. März 2018

Die Swaps/Projekte der Klikaklakas

Heute möchte ich Dir noch die Swaps (Tauschobjekte) zeigen, die meine Teammädels zu meinem Treffen in der vorletzten Woche mitgebracht haben. Wir hatten uns vorher extra drauf geeinigt, möglichst "einfache" Projekte auszuwählen, die sich auch "mal eben" nachmachen lassen. 

Dieses "süße" Herzchen hat uns die liebe Nicole mitgebracht. 
Die Anleitung dazu hat sie →hier auf ihrem Blog verlinkt.


Ein schönes Tütchen in dem ein tolles Portemonee steckte, erhielt jede von uns von der lieben Corinna.


Obwohl die liebe Sandra S. leider krankheitsbedingt ganz kurzfristig absagen musste, brachte sie uns noch ihre tollen Faltboxen vorbei. Die Anleitung dazu hat sie →hier verlinkt.


Individualisierte, selbst gefertigte & gebundene Notizbücher mit besonderem "Inhalt", hatte die liebe Sandra B. für uns.


Die liebe Steffi brachte uns eine Verpackung in Form einer "Schürze", in der sich ein Mini-Gläschen Honig versteckte, mit.


Mit der lieben Lisa bastelten wir gemeinsam diese tolle "Konfetti-Karte". . . 


. . . und die liebe Esther zeigte uns wie wir diese hübsche "Easel-Karte" hinbekommen.


Die liebe Kerstin hatte für jede von uns diese süßen Mini-Dreiecksverpackungen aus einem Streifen Papier gefaltet.


Eine megatolle Kuvert-Verpackung perfekt abgestimmt auf den Inhalte hatte die liebe Ulrike für uns gezaubert.


Und "last but not least" bekamen wir von Renate diese "Kleinigkeit", eine nette Verpackung für etwas Schoki, samt magnetischem Lesezeichen.


Alles wunderschöne Dinge, wie ich finde. Vielen lieben Dank Mädels für Eure tollen Swaps & noch einmal für den tollen gemeinsam verbrachten Tag! 

Einen schönen Sonntag-Abend noch!
Viele liebe Grüße
Anke