Donnerstag, 15. MĂ€rz 2018

Weitere Sale-A-Bration (SAB) Gratisprodukte ab heute!

Es soll ja nicht langweilig werden 😉, somit kommen ab heute noch ein paar weitere Gratisprodukte "zum Aussuchen" im Rahmen der Stampin' Up! Aktion "Sale-A-Bration" dazu.


Pro einem Bestellwert von 60 € darf man sich einen der Artikel aussuchen, kommt man auf einen Bestellwert von 120 € hat man die Wahl zwischen 2 Gratisartikel a 60 € oder es gibt spezielle Produkte, die man sich erst "schnappen" kann, wenn man fĂŒr mindestens 120 € bestellt. Du verstehst, was ich meine, oder?  

Bislang sind auch noch sĂ€mtliche andere Sale-A-Bration Gratisartikel aus den zwei schon gĂŒltigen Flyern erhĂ€ltlich. . . die Links dazu findest Du in meiner rechten Sidebar (schaust Du ĂŒber Dein Handy hier auf meinem Blog vorbei, dann einfach mal auf Webansicht umstellen, sonst entgehen Dir vielleicht wichtige Infos/News die ich dort immer auffĂŒhre 😉).

Bis zum 31. MĂ€rz lĂ€uft diese Aktion noch, also wenn Du Dir noch ein, zwei, drei oder mehrere Gratisartikel sichern möchtest, dann jetzt "aber mal schnell!", hihi . . . 

Viele liebe GrĂŒĂŸe
Anke