Dienstag, 20. März 2018

YOU are simply amazing

Hübsche Banderolen habe ich gebastelt, um damit ein Mini-Packung leckerer Schoko-Kaubonbons zu umwickeln. Ein Teil davon waren meine Swaps, die ich zu Helgas Teamtreffen Ende Februar gefertigt habe, um sie mit meinen "Stempelsisters" aus dem Stempelkünstler Team zu tauschen.

Die Farbkombination von Puderrosa, Anthrazitgrau, Flüsterweiß & Kupfer ist "totally mein Ding"! I love it 😍!


Insgesamt kamen drei Sale-A-Bration Gratissets zum Einsatz.

ACHTUNG! "Hier kommt der Wink mit dem Zaunpfahl!" 
Nur noch bis Ende März kannst Du von den tollen Vorteilen dieser Aktion profitieren. . . 
kommen wir nun aber zu den von mir verwendeten Produkten:

Mit den Thinlits Formen "Celebrate You". . . 

146840 Thinlits "Celebrate You", 3 Formen
Gratis bei einem Bestellwert von 120 €

. . . habe ich die Wörter "YOU" und "amazing" aus der Metallic-Folie in Kupfer (JK, Seite 194) ausgestanzt. Vorher habe ich die Folie von hinten mit einem "Klebeblatt" (JK, Seite 203) versehen, welches dafür sorgte, dass ich die Wörter "easy peasy" wie ein Aufkleber auf meine Verpackung kleben konnte. 
"That's amazing!" und kann ich wirklich sehr empfehlen!

Den von mir abgestempelten Schriftzug "are simply" findest Du in dem Stempelsset "Amazing You". 

147215 Stempelset "Amazing You", 8 Gummistempel,
Gratis bei einem Bestellwert von 60 €

Die ganze Verpackung ist abgestimmt auf die gepunktete Variante des Gratis-Designerpapieres "Frühlingsglanz".

147193 Besonderes Designerpapier Frühlingsglanz, 12 Blatt
Gratis bei einem Bestellwert von 60 €

Wie gesagt, es handelt sich "einfach nur" um eine Banderole, die ich um die eigentlich Verpackung herum gelegt habe. . .


. . . und mit dem seitlich liegenden schimmernden Geschenkband in Puderrosa (JK, Seite 199) kann man die Bonbons dann aus der Schachtel herausziehen.

Trotzdem machen meine aufgehübschten Verpackungen "ordentlich was her" und haben schon bei vielen lieben Menschen großen Anklang gefunden. Hach, ich liebe es solche "Kleinigkeiten" zu verbasteln & zu veschenken 😊.


Die Maße für meine Verpackung sind wie folgt: 
(falls Du sie einmal nachmachen möchtest)

 Farbkarton Puderrosa (f.d. Banderole): 9,2 cm x 21 cm
Falzen bei: 7,2 cm/ 9,1 cm/ 16,3 cm & 18,2 cm

Farbkarton Anthrazitgrau: 6,9 cm x 8,9 cm
Designerpapier Frühlingsglanz: 6,5 cm x 8,5 cm

Geschenkband: 35 cm

Heute ist Frühlingsanfang, na zumindest strahlt die Sonne heute schon den ganzen Tag, somit erscheint es nicht mehr ganz so kalt wie es eigentlich noch ist. . . hab noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
Anke