Über mich


"Klikaklaka" so haben meine Eltern mich schon als Kind genannt und nun lernst DU mich, Anke Rademacher, unter diesem Namen hier auf meinem Blog kennen. 

Ich bin 43 Jahre jung, glücklich verheiratet, Mädchen-Mama, liebe alles was pink ist & glitzert und ich hatte schon immer großen Spaß an allerlei kreativen Dingen. Irgendetwas wurde immer gebastelt, gewerkelt, dekoriert oder selbstgemacht.

Durch die tollen Produkte von Stampin' Up! hat für mich gerade das Basteln von Karten & kleinen Verpackungen eine ganz neue Dimension angenommen. In der Zeit von Februar 2012 bis Ende Dezember 2019 war ich als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin tätig und bis zum Schluß mit einer riesengroßen Leidenschaft dabei. Viele liebe gleichgesinnte Menschen habe ich in dieser Zeit kennen lernen dürfen. Viele die meine Leidenschaft teilten und auch Frauen, denen ich mein "Hobby" vorstellen und auch davon begeistern durfte. Die ein oder andere habe ich, denke ich, definitiv mit dem "Stempelvirus" infiziert in den vergangenen Jahren. Mir hat es riesig viel Spaß gemacht, den Frauen bei meinen Bastelworkshops zu zeigen, wie einfach sich tolle Dinge zaubern lassen, die erst einem selbst und im Idealfall dann auch dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Der Spaß stand & steht für mich immer im Vordergrund und da dieser aus den unterschiedlichsten Gründen teilweise im letzten Jahr leider nicht mehr immer vorhanden war, habe ich mich dafür entschieden wieder "nur noch für mich" und wieder im "kleineren Rahmen" zu basteln.

Eins ist sicher "Klikaklakas Kreativen Kram" wird es weiter geben! 

Ein Leben ohne zu Basteln und ohne kreativ zu sein, kann und mag ich nir nicht vorstellen. Basteln lässt mich den Alltag vergessen und ist einfach ein toller Ausgleich. Zudem finde ich es toll anderen Menschen eine hübsche Glückwunschkarte und/oder kleinen Verpackung zu schenken.

Ich freue ich mich schon sehr auf all meine zukünftigen "Basteleien", die ich, wenn ich es zeitlich einrichten kann, natürlich weiterhin gerne hier zeigen werde. 

Schau Dich hier gerne weiter um & bei Frage melde Dich sehr gerne!

Viel Spaß! & viele liebe Grüße
Anke