Über mich


"Klikaklaka" so haben meine Eltern mich schon als Kind genannt und nun lernst DU mich, Anke Rademacher, unter diesem Namen hier auf meinem Blog kennen. 

Ich bin 40 Jahre jung, glücklich verheiratet, Mädchen-Mama, liebe alles was pink ist & glitzert und ich hatte schon immer großen Spaß an allerlei kreativen Dingen. Irgendetwas wurde immer gebastelt, gewerkelt, dekoriert oder selbstgemacht.

Durch die tollen Produkte von Stampin' Up! hat für mich gerade das Basteln von Karten & kleinen Verpackungen eine ganz neue Dimension angenommen.

Seit Februar 2012 bin ich nun schon selbstständige Stampin' Up! Demonstratorin und nach wie vor mit einer riesen großer Leidenschaft bei "der Sache". Ich liebe es anderen zu zeigen, wie einfach sich tolle Dinge zaubern lassen, die erst einem selbst und im Idealfall dann auch dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der Spaß steht für mich im Vordergrund und die Entspannung, die ich durch das Basteln erlangen kann. Mich voll auf eine Sache zu konzentrieren, lässt mich den Alltag vergessen und ist einfach ein toller Ausgleich.

Schau Dich hier gerne weiter um.
 Über ein Kommentar und/oder eine Anregung von Dir würde ich mich riesig freuen und vielleicht lernen wir uns ja bald schon auch einmal persönlich kennen, das wäre doch was, oder?

Viel Spaß! & viele liebe Grüße
Anke


PS. Werde selbst kreativ - dafür ist es nie zu spät!