Workshop

Hast auch DU Lust kreativ zu werden? 

Habe ich Dein Interesse geweckt, die tollen Produkte von Stampin Up! einmal näher kennen zu lernen? 

Das lässt sich machen! 

Buche einen Workshop mit mir!

      In gemütlicher Runde fertigen wir, von mir vorbereitete Projekte. Dies können Karten, kleine Verpackungen oder aber "nette Kleinigkeiten" sein. Besser kann man die Werkzeuge, Stempelsets, Stanzen & Papiere von Stampin Up! nicht kennen lernen. Man erhält schnell einen Einblick, wie einfach es ist mit den herrlich, aufeinander abgestimmten Produkten, tolle Ergebnisse zu erzielen. 

Solch ein Workshop kann bei Dir zuhause, zusammen mit Deinen Freundinnen statt finden oder aber ihr kommt mit max. 8 Personen bei mir vorbei. Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf. Der Spaß daran, gemeinsam kreativ zu werden, steht im Vordergrund. 

Die Materialkosten betragen 10,-- Euro/Teilnehmer.

Das Gefühl etwas Schönes "selbst" gemacht zu haben!


Dieses Gefühl kannst auch Du bald teilen! 
Melde Dich bei mir und wir können alles Weitere besprechen! 
Ich würde mich sehr freuen bald eine kreative Zeit mit Dir und Deinen Freundinnen verbringen zu dürfen!

Viele liebe Grüße

Anke