Donnerstag, 26. April 2012

Grüße per Luftpost

Geburtstagsgrüße und die auch noch verspätet, habe ich gestern per "Luftpost" verschickt. Da ist mir doch tatsächlich der Geburtstag einer lieben Urlaubsbekannten durch gegangen. Das geht ja gar nicht und dabei erhalte ich immer so nette Post von ihr, worüber ich mich immer riesig freue. Geht es Dir nicht genau so, wenn eine tolle Karte in Deinem Briefkasten liegt, neben der ganzen Reklame & Rechnungen und die ist dann auch noch für DICH!  


Ok, also habe ich mit einem Stempelset, einer Rahmenstanze sowie Designerpapier aus dem neuen Sommerminikatalog diese Karte gewerkelt. Ansonsten habe ich die Farben Aubergine & Limone benutzt sowie weitere Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".

 Aber NUR eine Karte reichte mir nicht aus, von daher habe ich noch einen farblich darauf abgestimmten  "Geburtstagskuchen-Bausatz" dazu gewerkelt, welcher mir schon oft auf meinen Touren durch die Blogwelt begegnet ist.  Hier findest Du eine Anleitung im PDF-Format mit Vorlage zum Ausdrucken.  


Somit gingen meine Karte und das kleine, wie ich finde, nett verpackte Küchlein dann auf Reisen, in der Hoffnung das es gefällt & meine Verspätung nicht mehr ganz so "schlimm" ist!


Wenn auch Du schon einmal im neuen Sommerminikatalog, der ab dem 1. Mai 2012 gültig ist, stöbern möchtest, schreibe mir eine E-Mail und auch Du erhältst "Luftpost" von mir.

Solltest Du Dir noch schnell ein Produkt aus dem, nur noch bis zum 30. April 2012 gültigen, Frühjahrsminikatalog sichern wollen, melde dich gerne kurzfristig per E-Mail bei mir.

Viele liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Das hast du aber wieder schön hinbekommen!! Bastelqueen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick! So einen Kuchenbausatz wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Gute Idee, die neuen Framelits dafür zu verwenden...ich glaube, die brauche ich auch ganz dringend!
    LG Dina

    AntwortenLöschen