Sonntag, 29. April 2012

Hello Baby!

Glückwunschkarten zur Geburt eines kleinen, neuen Erdenbürgers sind doch die Schönsten!

In meinem Fall ist es eine Karte für einen kleinen Jungen meiner lieben, alten Freundin Alex. Leider ist sie vor einigen Jahren aus Bocholt weg gezogen und wir haben uns ein wenig aus den Augen verloren. Wir sehen uns nur noch wirklich selten, von daher erhält sie von uns ein Päckchen zu dem freudigen Ereignis.

 Seitdem ich schon in den neuen Sommermini reinschauen durfte, habe ich quasi auf diesen Moment gewartet, endlich dieses tolle, neue Stempelset verwenden zu dürfen. Und nun war es soweit!


Babyglück, Geburt


Die Farben Marineblau, Limone sowie das Designerpapier in Olivgrün passten am Besten zu den kleinen Geschenken die ich in mein Geschenk-paket packen wollte, somit war die Farbwahl schnell getroffen. Die Idee mit der in der Mitte zu öffnenden Karte kam mir beim Anblick des tollen "Schwangerschaftsalbums" von meiner lieben Kollegin Nadine. 


Die ausgestanzten Kreise habe ich nur mit einer Klammer an dem marineblauen Papier befestigt, so kann man diese jeweils zu Seite hoch schieben, um die Karte leichter zu öffnen. 


Mir gefällt die Karte richtig gut, davon werde ich bestimmt noch Weitere auch in anderen Farbkombis machen. Außerdem beinhaltet das verwen-dete Stempelset auch noch süße, kleine Füßchen......hach es gibt noch so einige Möglichkeiten....

So nun packe ich die Karte in mein vorbereitetes Päckchen und morgen geht es dann auf die Reise. Ich hoffe es gefällt meiner lieben Alex.

Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Viele Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen