Samstag, 28. April 2012

"Streublümchen zur Kommunion"

Ein "eher verspieltere Glückwunschkarte" zur Kommunion eines Mädchens war die einzige Auflage einer mir in Auftrag gegebenen Karte.

Blumen, Kommunion, Itty Bitty

Da musste ich sofort an die süßen Itty Bitty Blümchen denken und davon dann eine ganze Menge. Die Farben Rosenrot und Rosé liegen bei einem "richtigen" Mädchen ja auf der Hand, dazu noch das Designerpapier in Vanille Pur rundet die Sache, wie ich finde, harmonisch ab. Mit den Itty Bitty Stanzformenpaket, welches aus drei unterschiedlichen Stanzen besteht, kann man wie in meinem Fall, zusammen mit den kleinen Perlen im Handumdrehen süße kleine Blümchen zaubern. Für den Hintergrund habe ich das Stempelset "Konfetti" verwendet, welches herrlich zu den zarten Blümchen passt. Der Schriftstempel ist in diesem Fall nicht von Stampin' Up! sondern von Alexandra Renke.


Da ich es schöner finde, die zu schenkenden "Scheinchen" nicht einfach so in die Karte zu legen, habe ich noch eine Pillow Box mit meiner Big Shot dazu gemacht. Das geht ja ruckizucki. Diesmal ganz filigran aus Perga-mentpapier in Farbkarton Qualität und anschließend noch mit den Perfect Polka Dots geprägt. Dazu noch die hübschen Blüten aus dem Set "Originals Forms" aus dem noch aktuellen Frühjahrsmini. Verfeinert mit dem kleinen Kreis, ebenfalls aus dem Dreierstanzenset Itty Bitty, eine größer Perle drauf und fertig. 

Hier noch eine Detailansicht der Pillow Box:

  
Ich hoffe die Karte und die Pillowbox gefallen dem Kommunionsmädel! Mal abwarten....

So nun mach ich mich auf dem Weg zu der lieben Helga, bei der heute der zweite Teil Ihrer "Katalogparty" stattfindet. Da es am Mittwoch schon so nett bei ihr war, freue ich mich, dass ich heute noch einmal bei ihr vorbei schauen darf. Eventuell treffe ich dort noch auf neue Gesichter aus unserem Team. Bin gespannt und freue mich schon!

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.

Bis morgen! Viele liebe Grüße
Anke 

1 Kommentar:

  1. Pillowbox und Karte sind ein Traum! Genau mein Ding!
    LG Dina

    AntwortenLöschen