Sonntag, 4. November 2012

I am . . . overwhelmed!

"I am" war das Motto der diesjährigen Convention in Maiz und ich war zum ersten Mal, wie meine  Kolleginnen aus dem Team "Stempelkunst-by-Helga" auch, dabei. Insgesamt sollen es um die 850 Demonstratorinnen aus England, Frankreich und Deutschland gewesen sein. Ich habe sie nicht gezählt aber es waren schon einige Damen anwesend und ich sage Dir: 

"Es war einfach nur toll". 

Ich freue mich sehr, in einem sooo netten Team zu sein. Wir sind alle so unterschiedlich und verstehen uns trotzdem super gut. Die Chemie stimmt einfach! Diese 11 Mitglieder aus Helgas Team waren mit von der Partie (schade, dass die anderen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein konnten aber: "Nach der Convention ist vor der Convention", vielleicht klappt es ja das nächste Mal).


Von links angefangen: Romana, Angelika, Maria, Dina, Helga, Anne, Melanie, Jeanette, Anke, Nicole & Stephanie. Mädels, es war ein wunderschöne Zeit mit Euch! Mensch hatten wir einen Spaß, mir tut heute noch alles weh vom vielen Lachen.

Neben dem ganzen Aufeinandertreffen, Swapen, Quatschen, Lachen, Fotografieren, Inspirieren lassen, Zuhören und einfach alles auf sich wirken lassen, werden am großen Gala-Abend der Convention auch die Demos geehrt, die bestimmte Umsatzgrenzen erreicht haben oder besonders viele neue Demonstratorinnen gewinnen konnten. Eben all die, die einfach zu den Top-Demos unter uns zählen. Ich gratuliere an dieser Stelle allen Kolleginnen zu Ihren persönlichen Erfolgen. Ganz besonders natürlich Helga und meiner Up-Upline Jenni Pauli. Es ist schon wirklich erstaunlich wie einem daran bewusst gemacht wird, wie viele andere Menschen ebenfalls der Leidenschaft zum Stempeln und Basteln verfallen sind. Mein persönliches Highlight war jedoch die Wahl zum:


 Mit dieser Auszeichnung wird eine Demonstratorin geehrt, die das Motto von Stampin' Up! lebt und dies in einer ganz besonders herzlichen Art und Weise. Die Mitgründerin Shelli Gardner las aus allen eingegangen Nominierungen (zu denen alle Demos, vorher aufgefordert wurden) vor und ich kann Dir mit Worten nicht beschrieben, wie spannend und rührend diese Minuten waren, denn wir saßen in den Zuschauerreihen und hörten unsere eigenen geschriebenen Worte über diese eine Person, die unserer Meinung nach diese Auszeichnung so was von verdient hat. Viele liebe Worte über unsere Upline Helga. Als Shelli Helga's Name aussprach, gab es in unserem Team kein Halten mehr. Die Freude war so riesig groß und Helga konnte es erst gar nicht fassen. Es hatte was von einer Oscar-Verleihung als Helga über die Bühne ging um dort persönlich die Glückwünsche entgegen zu nehmen. Gut, dass sie nicht auch noch etwas sagen musste, das hätte sie in diesem Moment vor lauter Rührung nicht mehr geschafft. Ich weiß wie sehr sie sich über diese Ehrung gefreut hat und das hat uns alle so glücklich gemacht. Das Schöne war dann, dass nicht nur unser Team sich megamäßig für Helga gefreut hat, sondern auch viele, viele andere Demos zu ihr kamen um sie zu beglückwünschen. Ein sicheres Zeichen dafür, dass die Wahl auf die Richtige gefallen ist.

Helga Hopen - Heart of Stampin' Up!




Auf der anschließenden Party haben wir es ordentlich krachen lassen. Jenni hat bereits ein Party Video online gestellt. Sobald ich darauf zugreifen kann, werde ich es hier noch verlinken.

Weiter haben wir auch noch die Möglichkeit für ein paar Fotos mit den "Stars" von Stampin' Up! genutzt. Hier bin ich mit Shelli Gardner (hihi wenn ich so in Fahrt bin, mache ich mir übers Englisch reden gar keinen Kopf mehr und es sprudelt nur so aus mir heraus)


und hier noch ein Bild zusammen mit Helga und Charlotte Harding 
(die, die immer die tollen Stampissimo-Videos macht).


So, das war jetzt mal der erste kurze Einblick von der diesjährigen Stampin' Up! Convention in Mainz. Ich weiß, Du möchtest Bilder sehen von den Swaps, von meinen und von den ganzen getauschten Swaps. Die kommen auch noch. Versprochen! Ich wollte jetzt aber erst einmal meine Gefühle zu Dir rüber schwappen lassen, damit Du vielleicht auch nur ansatzweise erahnen kannst, was es für ein tolles Erlebnis war. Alles weitere, die vielen sympathischen Begegnungen, die ganzen tollen Swaps, die kreativen Inspirationen, und noch viel viel mehr kommt "on top" dazu. 

Ich habe es noch keine Sekunde bereut den Schritt gemacht zu haben selbst Demonstratorin geworden zu sein. Nach diesem Wochenende kann ich sagen, nur dafür allein hätte es sich schon mehr als gelohnt. Ich habe noch nie großartig darüber geschrieben aber wenn DU selbst mit dem Gedanken spielst "ES auch zu wagen", mach es! Melde Dich gerne bei mir um über näheren Einzelheiten zu sprechen und sei DU die Erste in meinem Team. Ich würde mich wirklich sehr freuen ein Team "klikaklaka" zu gründen und wachsen zu lassen.

Hier schon mal ein kleiner "Sneak Peak" von meinen Swaps. Ich hatte ja gesagt: "Es wird bunt".


Viele liebe Grüße &

 noch einen schönen Abend!

Anke

Kommentare:

  1. Was für ein toller Bericht! Ich bin auch immer noch so 'overwhelmed', dass ich es noch gar nicht in Worte fassen kann! Nur so viel: du warst die tollste, netteste, lustigste und liebste Zimmernachbarin, die ich mir hätte wünschen können! Jederzeit wieder...denn nach der Conventiion ist vor der Convention!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    es hat mich so gefreut, dass wir uns endlich persönlich getrofen haben! Tausend Dank nochmal wegen der Tütchen und ich bin immer noch ganz geflasht von den ganzen Eindrücken! Ich hoff, wir sehen uns irgendwann mal wieder und bis dahin lesen wir einfach weiter voneinander :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. I too am overwhelmed! Unglaublich unsere Wochenende! Ich habe mich auch für Helga super gefreut! Wie unfassbar schön diese Moment war! Auch dich wiederzusehen war eine tolle Highlight. Ich hoffe das wir es schaffen uns vor Manchester zu treffen. Nochmal viele Dank für die schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das ist echt klasse, das Helga nominiert wurde! Ich freue mich riesig darüber. Irgentwie wußte ich das es klappen würde, als ich damals meine Nominierung geschrieben habe. Du siehst echt umwerfend aus zusammen mit Shelli! Die Bilder bringen das "Feeling" richtig rüber. Ich wünsche dir eine schöne Woche, und lasse alle Eindrücke mal nachwirken! Deine Swaps sehen übrigens auch klasse aus, schön bunt,das mag ich auch so gern.

    Viele liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süße Anke,

    es war so schön, dass wir uns wieder getroffen haben. Vielen Dank für Deine fröhliche Art!!
    Bitte schicke mir ein paar Fotos.
    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,
    Was für ein toller Bericht! Ich habe ganz gespannt drauf gewartet. Übrigens! Mein Paket kam letzten Mittwoch und ich habe mich riesig drüber gefreut!!! Vielen Dank für alles! Ich kann es kaum erwarten los zu legen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Elly

    P.S. Das mit dem Klikaklaka Team klingt gut...

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anke was für ein schöner Bericht und tolle Bilder. Es war für michdie schönste und beeindruckenste Convention. Das zusammen mit dir und den anderen aus dem Team zu erlebt zu haben, dass wird mir immer in Erinnerung bleiben. Wir hatten soviel Spaß und ich freu mich schon jetzt auf die nächste Convention in Manchester. Vielleicht gibt es dann noch mehr Verstärkung durch das "kliklaklaka- Team"!
    Wie schön das es dich gibt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    lustig, die Ergänzung hatte ich für I am auch ;o)
    Und ich hab Dich auch von Weitem gesehen und gedacht, hm, hast du auch schonmal irgendwo gesehen...und schwupps warst Du wieder weg.
    Danke für den schönen Bericht, es ist echt spannend, hier überall die Zusammenfassungen zu lesen! Muss meine auch noch schreiben.
    Damit mir hier nix mehr entgeht, trage ich mich gleich mal als Leserin ein.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    vielen Dank für deinen tollen Bericht. Leider konnte ich nicht dabei sein... Umso mehr "sauge" ich deinen Bericht auf...
    Ganz lieben Dank dafür!!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen