Montag, 26. November 2012

My first Layout oder auch "Summer Memories"

Ich weiß, ich weiß,  dass ist jetzt nicht gerade sehr passend für die Vorweihnachtszeit. Aber schon ewig schwirrte mir die Idee zu diesem Layout im Kopf herum. Eigentlich schon, als ich dieses Foto gemacht habe, dachte ich mir: " Da gibt es doch dieses tolle Stempelset "Mouthwatering", das passt doch wie die Faust auf`s Auge". Wie das dann aber immer so ist, das Foto liegt da und liegt da (zumindest hatte ich es schon entwickeln lassen) und schwups ist der Sommer schon vorbei und der Herbst...äh, wann war der noch einmal?

Letzte Woche dann, hatte eines der Mädels dort unten (Bitte habe Verständnis dafür, dass ich die Gesichter unkenntlich gemacht habe. Wir sind da nicht so für, Bilder des eigenen Kindes im Internet zu zeigen und von anderen Kindern schon mal gar nicht) Geburtstag. Da haben Anouk und ich uns rangemacht und eine 3D-Leinwand beklebt und schau, das ist dann dabei heraus gekommen. 



Zusammen mit dem eigentlichen Geschenk, dessen Box wir auch noch nett aufgehübscht haben, wurde es dann am vergangen Freitag verschenkt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Werk und Anouk meinte, dass könne man aber wohl sehen, dass wir uns sehr viel Mühe gegeben haben und jetzt würde keiner mehr sagen, dass ich nicht basteln kann (hihi, wer hat das denn behauptet?).

Hier noch ein Bild der Geschenkbox. Unverkennbar in Pink und dann auch noch mit Glitzer. Yeah! Hach, wie schön ich liebe Mädchen-Geburtstage. Wie auch schon bei dem Layout oben, kamen hierbei die Buchstaben des Stempelsets "Letter-It" zum Einsatz.


Diese Woche setze ich meine Workshoprunde fort. Ich stecke bereits tief in den Vorbereitungen. Morgen Abend findet der Erste statt. Die liebe Birgit hat ihre Arbeitskolleginnen zu Besuch um schon ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen und gemeinsam eine bisschen was fürs Fest zu werkeln. Bilder gibt es  dazu allerdings erst am Freitag hier zu sehen, da ich die Projekte teilweise auch für meinem Weihnachtsworkshop am Donnerstag vorgesehen habe. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke


PS. Und wieder zwei neue Leserinnen meines Blogs. Ich freue mich! Liebe Simona und liebe Ela, ein herzliches Willkommen an Euch zwei beide! 

Kommentare:

  1. Danke für die liebe Begrüßung. Das Layout ist toll und zaubert zumindest etwas Sommer ins Herz. Toll finde ich, dass deine Tochter auch ihre Spuren hinterlassen hat und ihr das Geschenk gemeinsam erstellt habt.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela,
      ja das hat sie, sie hätte am liebsten noch mit den Glitzerstiften Schlangenlinien über die ganze Leinwand verteilt, da konnte ich sie noch so gerade von abbringen, die kleinen Pünktchen sollten dann reichen;-) man kann ja gar nicht früh genug lernen, dass weniger auch mehr sein kann;-) VLG und einen schönen Abend Dir! Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    wow was für eine tolle Teamarbeit. Echt super schön.
    Bin schon ganz gespannt auf die Fotos vom Workshop
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke

    richtig schön geworden dein erstes Layout! Da hast du dich ja doch mal an ein Layout gemacht. Nach dem ersten, werden bestimmt noch weitere folgen. Eine schöne Idee mit dem Eis, und wirklich sehr passend.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen