Sonntag, 16. Dezember 2012

Letzte "Sammel"-Bestellung vor Weihnachten!

Ich wollte nur noch einmal schnell daran erinnern, dass ich heute Abend um 22.00 Uhr meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten raus schicke. Also wenn Du noch etwas brauchen solltest, melde Dich gerne noch kurzfristig bei mir.

Ebenfalls die Aktion "Tintastisch" endet heute. 

Bis heute einschließlich hast Du noch die Möglichkeit, bei einer Bestellung im Wert von Euro 475,00 alle Stempelkissen einer Farbfamilie (außer Neutralfarben) gratis zu erhalten (natürlich neben den üblichen Vorteilen wie Gastgeberinnenfreibetrag im Wert von Euro 70,00 sowie 1 Artikel zum halben Preis on top). Ein tolles Angebot, welches nicht zu verachten ist und wovon einige meiner Kundinnen schon profitiert haben.

Natürlich schicke ich gerne auf Wunsch auch noch einzelne Bestellungen raus, jedoch kann ich dann nicht mehr garantieren, dass die Ware noch vor Weihnachten bei Dir ist.


Viele liebe Grüße &
 noch einen gemütlichen 3. Adventsabend!
Anke