Montag, 31. Dezember 2012

Make a wish!

Ein Wunsch - Viele Wünsche!

Diese Karte habe ich für einen lieben Freund von uns gemacht, der direkt zu Beginn des neuen Jahres seinen 40. Geburtstag feiert. (Ich hoffe sie wird hier jetzt nicht schon vorher gesichtet, also Birgit: "bitte Augen zu!"). Ich fand sie passte irgendwie auch super gut zu Silvester bzw. zum Beginn eines neuen Jahres. 



Das Jahr '2012 war für mich ein tolles Jahr! Klar gab es auch einige Tiefen oder auch nicht so schöne Momente aber die gehören zum Leben dazu. Genauso wie die Höhen, die bei uns deutlich überwogen. Alles in allem bin ich sehr glücklich und zufrieden! Meiner Familie und mir geht es gut, wir sind gesund und das ist doch erst einmal die Hauptsache. Einige Erlebnisse bzw. Situationen in unserem nahen Bekanntenkreis haben mir im vergangenen Jahr zwischendurch immer wieder deutlich gemacht, dass das alles nicht selbstverständlich ist und mir vor Augen geführt wie gut es uns geht und was wirklich wichtig ist im Leben. 

Viele gute Vorsätze,  Wünsche & Vohabungen stehen demnach nun an und lassen mich positiv in das neue Jahr blicken. Von daher möchte ich ab dem Jahr '2013 gerne:
- mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen
- noch mehr Sachen machen, die MIR Spaß und Freude bringen
- öfter mal "nein" sagen , können
- auch mal Fünfe gerade sein lassen, können
- mich sportlich betätigen
- weiterhin viel lachen 
- und hoffentlich nicht mehr ganz so viel weinen
und und und . . .
ABWARTEN! Ich bin gespannt, was das neue Jahr für mich bereit hält!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und für das neue Jahr, alles was DU Dir so wünscht. Fühl Dich einfach ganz doll gedrückt und sei Dir sicher ich wünsche Dir von allem nur das Beste, viel Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß am kreativ sein.

Ich würde mich freuen wenn Du auch im nächsten Jahr wieder bei mir vorbei schaust! Bis dahin!

Viele liebe Grüße

Anke

PS. Auch kurz vor Jahresende darf ich noch eine neue eingetragene Leserin begrüßen. "ankre 65", ich gehe mal davon aus, dass Du eine Namensvetterin von mir bist (hihi, warum sucht Ihr Euch immer so seltsame Namen aus?). Jedenfalls ein herzliches Willkommen an Dich. Schön, dass Du dabei bist!