Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tasche die Zweite - dieses mal weihnachtlich!

So, heute gibt es wie gestern ja bereits angekündigt, die XXL-Taschen, die ich mit meinen lieben Arbeitskolleginnen am letzten Mittwoch bei unserem Arbeitskolleginnen-Workshop gewerkelt habe.


Hier die einzelnen Varianten in Großansicht. Als Grund-Cardstock haben meine Kolleginnen entweder die Farbe Espresso oder Vanille Pur gewählt. Die Designerpapiere stammen allesamt aus dem Set "Adventsgala".


Bei allen drei Varianten kamen die tollen Weihnachtskugelstempel aus dem Set "Ornament Keepsakes" zum Einsatz. Der Spruchstempel "Merry Christmas" ist in dem Set "Greetings of the Season" enthalten und ist wunderbar für solche Zwecke geeignet, da er so schön groß ist.


Ein paar Glitzersternchen in Rot konnten wir uns auch nicht verkneifen. 


Und hier noch einmal eine Weihnachtskugel mit 3D-Effekt. Hierfür wurde drei mal die Kugel gestempelt und ausgestanzt, zwei wurden dann in der Mitte gefalzt und auf die dritte Kugel geklebt. 

 Zum Abschluss noch ein Bild meiner lieben Kolleginnen (nur die eine fehlt, die sträubt sich noch... nicht mehr lange... aber wer nicht will, der hat schon... wir haben es ja gar nicht nötig jemanden zu zwingen oder lange zu überreden. Es soll ja auch Leute geben, die man mit solch einem Kram jagen kann, naja jedem das seine..., nicht dass ich demnächst noch 'nen Marathon laufen muss;-)).


Mädels, ich finde wir hatten zusammen einen echt schönen Abend, den wir gerne im neuen Jahr noch einmal wiederholen können. Lisa, sag Deiner Mama bitte noch einmal "Dankeschön" für das köstliche Essen. Mmmhh war das lecker!

Ich husche dann jetzt mal rüber ins Büro zu den Mädels. Ein bisschen was gibt es da ja auch noch zu tun, so kurz vor Jahresende. Es nützt ja nichts aber ich melde mich wieder, keine Frage. 

Bis dahin alles Liebe!
Anke

PS. Hallöchen liebe Birthe! Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Nee, 'nen Marathon will ich auch nicht laufen...! Da ticken wir mal wieder gleich!!
    Da ist Basteln doch viiiiel schöner! Wunderschön, eure Tüten!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, die Taschen sind auch so so toll geworden! Kann mich gar nicht nentscheiden, welche ich am schönsten finde.
    GLG und hab noch einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Die sehen toll aus!!! Und die eine Kollegin habt Ihr auch bald angesteckt:)),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Super -gerade die großen Tüten fehlen mir noch.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    wunderschön sind alle Tüten. Beneidenswert, dass Du mit so netten Kollegen zusammeln bastelst. Euch auch in 2013 viele gemeinsame schöne Bastelzeiten.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen