Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtliche Geschenkanhänger & Nikolausverpackung

Zum Einstieg bei einem Workshop eignet sich ein Geschenkanhänger (Tag) immer besonders gut. Von daher habe ich letzte Woche für meinen Weihnachtsworkshop diese Variante als "Startprojekt" vorbereitet. 


Bei den Teilnehmerinnen handelte es sich um eine gemischte Gruppe. Alte Hasen gemischt mit Damen, die die tollen Stampin' Up! Produkte bislang noch gar nicht kannten. Aber es hat gut geklappt, ich glaube alle sind gut zurecht gekommen, mit den von mir vorbereiteten Projekten.





Und dies sind die fertigen Werke der Mädels:


Verwendet haben wir die folgenden Dinge:

Farben: Apfelgrün, Waldhimbeere und Vanille Pur
Stempelsets: Owl Occasions, Joyous Celebrations, Scentsational Season
Designerpapier: Adventsgala

******

Hab ich ja ganz vergessen...bist Du auch schön artig gewesen? Hast Du denn was vom Nikolaus erhalten? Ich schon aber ich durfte heute morgen auch zum Zahnarzt (nur eine kleine Füllung, aua aua) von daher war hier nichts mit Schoko-Nikolaus. Im Nachhinein muss ich aber sagen, war es gar nicht so schlimm wie vorher gedacht. So schnell brauche ich das trotzdem nicht noch einmal...)

Hier noch ein paar Bilder von den süßen kleinen Nikoläusen, die ich in dem kleinen ausgestanzten Umschlag verpackt, für meine lieben Demo-Kolleginnen am Sonntag zu unserem Adventskaffee bei Helga vorbereitet hatte. Ein paar von den verpackten Schoko-Männern finden sich auch in den Taschen meiner lieben Kundinnen der Sammelbestellung wieder.



Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Herzlich Willkommen an die liebe Tanja, eine neue eingetragene Leserin.
 Schön, dass Du dabei bist! Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Liebe Anke, oh die Anhänger und die Nikolausverpackung ist ja toll. passt wie immer alles so perfekt zusammen. Zum Nikolaus gab für mich nichts obwohl ich immer so artig bin :o) Mein Mann und ich haben ausgemacht, dass nur die Kleine was bekommt und wir "Großen" jeder nur eine Kleinigkeit zu Weihnachten.
    Hoff Deinem Zahn gehst ganz bald wieder ganz gut
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia! Gut, dass du den Zahnarztbesuch hinter dir hast! Der Geschenkanhänger ist toll geworden und besonders dein verpackter Nikolaus hat es mir angetan! So ein Mist, dass ich Sonntag nicht dabei sein konnte!!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    vielen lieben Dank nochmal für den nett verpackten Nikolaus. Ich habe mich sehr über die nette Kleinigkeit gefreut. War ein schöner Nachmittag mit Euch!

    Deine Tags vom Workshop sehen auch super aus! Da hatten die Teilnehmerinnen bestimmt viel Spaß.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    Vielen lieben Dank für den tollen Nikolaus in der Bestelltüte ! Das nenn ich aber Verwöhnprogramm für uns Teilnehmerinnen! Danke vielmals, ich probier die ganzen Sachen heute Abend schön in Ruhe aus. Macht euch ein gemütliches Adventswochenende, bis bald!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    Vielen lieben Dank für den tollen Nikolaus in der Bestelltüte ! Das nenn ich aber Verwöhnprogramm für uns Teilnehmerinnen! Danke vielmals, ich probier die ganzen Sachen heute Abend schön in Ruhe aus. Macht euch ein gemütliches Adventswochenende, bis bald!
    Sandra

    AntwortenLöschen