Mittwoch, 6. Februar 2013

Amicelli-Box

Als ich in der letzten Woche meine Workshop-Vorbereitungen traf, stieß ich bei einer meiner "Blogrunden" auf die unterschiedlichsten Varianten dieser Amicelli-Box. Sie gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich ebenfalls ein Muster anfertigte als eines meiner Workshop-Projekte. 


Als Grundcardstock wählte ich die Farbe Himbeerrot, das tolle passende Designerpapier ist in dem SAB-Paket "Bunter Basar" enthalten. Ebenfalls der "Kleine Gruß" stammt aus einem SAB-Stempelset mit dem Namen "Wort-Kunst".

Die Damen des Workshops waren begeistert. Mit dem Simply Scored Falzbrett ist solch eine Verpackung ja "relativ" schnell gemacht, wenn man sich dann erst einmal ans "Brett" traut. (Ist doch gar nicht so schwer, mit ein wenig Übung schnurrt man nur so an den Falzlinien entlang;-)).

Mir schwirren jetzt schon Abwandlungen zu dieser Box im Kopf herum, welche es bei Zeiten, na klar, hier zu sehen gibt.

Wie gesagt, ich habe einige tolle Exemplare zu dieser Box auf den Blogs lieber Demo-Kolleginnen gesehen, alle ganz unterschiedlich vom Design her. Die liebe Birgit hat eine schöne Anleitung dazu. Es ist doch immer wieder schön, wie wir uns untereinander inspirieren, oder?

 Heute war es hier soweit. Der 50.000. Klick wurde auf meinem Blog gemacht. Ich habe es nicht mit verfolgt aber die liebe Dina soll es gewesen sein;-). Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich über jeden einzelnen Klick von Dir und natürlich über jeden weiteren von DIR, DIR & DIR. So einige müssen es dann ja doch sein, die immer mal wieder bei mir rein schauen. Wenn ich der Blogstatistik Glauben schenken darf, waren es im letzten Monat alleine mehr als 10.000 Klicks. WAHNSINN!, wo soll das nur hin führen;-). Ich freue mich einfach super, megamäßig darüber und sage vielen lieben Dank dafür und gerne weiter so;-). Da ich in der nächsten Woche meinen 1. Demo-Geburtstag feiern werde, ist es, wie ich finde, mal wieder Zeit für ein "Candy", oder? Gedulde Dich noch ein wenig und lass Dich überraschen. Ich überlege mir was Nettes;-)

Viele liebe Grüße 

Anke

Kommentare:

  1. Eine süße Box und ja ich in auch schon drüber gestolpert;). Glückwunsch zu den vielen Klicks:))),
    Schönen Abend :),
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch, ist die aber schön geworden... Dankeschön für's Zeigen. Ganz, ganz liebe Grüße! Nicola PS:denke oft an das Fotokasten auf der Convention, hahahahaha, war das lustig, euch da zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Sieht klasse aus!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Congrats! You are truly one in a million! LOVE your Blog my dear!!! Have a great day!
    Cynthia "Stempelwalküre"

    AntwortenLöschen