Sonntag, 3. Februar 2013

"OH, HELLO" . . .

. . . DU schöner neuer Katalog!
Ja, am Freitag war es endlich soweit. Der Frühjahr-/Sommerkatalog wurde endlich gültig! Morgen geht meine erste Sammelbestellung raus! Falls Du es also nicht mehr abwarten kannst, schicke mir gerne heute noch Deine Bestellung und in ein paar Tagen kannst auch Du los legen, mit den neuen Sachen kreativ zu werden, so wie ich bei einer Auftragsarbeit.

Ich durfte eine Danksagungskarte für die Leiterin eines Kindergartens werkeln, in der gleichzeitig auch noch eine Gutschein für eine Einladung zu einem netten Abendessen enthalten sein sollte. Tags zuvor hatte ich die Fancy Fold Album-Card für meinen Bruder erstellt und da dachte ich mir, dieses Format lässt sich ebenso für diesen Zweck verwenden.

Gedacht-Gemacht! Hier das Ergebnis:


Das tolle Designerpapier "Nichts als Liebe" sprang mir schon direkt beim ersten Durchblättern ins Auge, ebenso die kleine Schmetterlingsstanze, welche sich schön mit der Ausstanzung des großen Schmetterlings kombinieren lässt. Der Stempel dazu ist in dem Set "Frühlingsgefühle", einem Gratisset der Sale-A-Bration, enthalten. Wie auch das Stempelset "Famose Fähnchen" aus dem der Stempel "Für Dich" stammt, könntest Du Dir bei einem Bestellwert von Euro 60,00 aussuchen.


Verwendete Farben: Mittelblau, Aquamarin, Morgenrot


Die großen Spruchstempel "Thanks so much" und "You're invited" findest Du auch in dem neuen Katalog. Zuerst von mir wieder einmal unterschätzt, gefällt mir das Set "Oh, Hello" jetzt, nach den erste Abdrücken, richtig gut. Die große Schrift macht schon mächtig Eindruck.



"Last but noch least" gibt es auch noch das hübsche Stempelset "Ticket für Dich" mit unterschiedlichen Tickets passend zu der "Ticket-Duo"-Handstanze neu im Katalog.

Somit habe ich alle Anforderungen an die Auftragsarbeit erfüllt. Obendrin die Danksagungskarte und unten drunter der Gutschein. Meine Auftraggeberin war sehr zufrieden, was mich total gefreut hat. Es ist ja immer eine Frage des Geschmacks und der ist bekanntlich ja doch sehr unterschiedlich.

So, Du siehst es gibt viele tolle Sachen die Stampin' Up! in dem Frühjahr-/Sommerkatalog zu bieten hat und das waren noch lange nicht alle. . .

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Mach was draus!

Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. soooo schöööön! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll wieder! und du hast ja echt eine menge saleabration stempel hineingepackt, von jedem set ein bisschen was ;) passt gut zusammen!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen