Freitag, 15. Februar 2013

"Schmetti-Goodies"

habe ich in dieser Woche für meine lieben Workshop-Teilnehmerinnen und Sammelbestellerinnen gewerkelt. Die Inspiration dafür kam von der lieben Nadine, die solch eine Verpackung beim Teamtreffen mit mir getauscht (geswapt) hat. Meine Goodies kommen ganz im "klikaklaka-Style" daher. Es sind bunte, nach Frühling rufende, kleine Aufmerksamkeiten geworden wie ich finde (der Frühling hat aber wohl doch nichts gehört, denn bei uns hat es gestern schon wieder mächtig geschneit).


Die Umschläge habe ich mit meinem Baby "der Big Shot" und der entsprechenden Bigz Stanze "XL Umschlag" ausgestanzt. Gut, unter "XL" verstehe ich eigenlich was anderes, so groß ist der jetzt auch nicht aber er gefällt mir trotzdem richtig gut und lässt sich vielseitig einsetzen.


Das verwendete Designerpapier stammt aus dem handlich, kleinen Block "Papier-Träume" (s. Seite 16 unten im Frühjahr-/Sommerkatalog). Eine überschaubare Investition für Euro 8,50, mit der sich eine Menge machen lässt, da man meistens ja nur ein kleines Stück Designerpapier benötigt.


Ein "Must have" für Schmetterlingsliebhaber wie ich es einer bin, ist das Stempelset "Papillon Potpourri" in dem diese hübschen Stempel enthalten sind. Keine Frage, dass ich ebenfalls Besitzerin der zwei unterschiedlichen Schmetterlings-Handstanzen bin, oder? 

Den "Für Dich"-Stempel wie auch das Papier in der Farbe "Farngrün" (eine alte In-Color) gibt es leider nicht mehr. Irgendwann muss ich aber ja auch mal meine Altbestände aufbrauchen, oder ;-). Weitere Farben die ich verwendet habe, sind Wassermelone und Himbeerrot. Falls Du Dich jetzt nur noch fragst, was denn "drin" ist, in meinen Goodies? 
Es ist ein Amicelli-Gebäckröllchen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag & 

ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Morgen ist mein 1. Stampin' Up!-Demo Geburtstag. Yeah! Ich freu mich! Lass Dich überraschen. . . zu diesem Anlass gibt es mal wieder etwas zu gewinnen;-).

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke,
    deine Schmetti-Goodies sehen super aus! Auch wenn ich selbst diese gewagte Farbkombination glaube ich nie ausgewählt hätte. Hm... aber schön und knallig... ganz Klikaklaka-like. ;)
    Auf diesem Wege auch alles Liebe und Gute zu deinem heutigen SU-Geburtstag! Auf die nächsten erfolgreichen und kreativen Jahre!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen