Mittwoch, 29. Mai 2013

Ja "hello"

Mit diesen Goodies habe ich die Teilnehmerinnen meiner letzten beiden Workshops willkommen geheißen. In den Farben Türkis, Wassermelone, Lachsrot und Flüsterweiß, passend zu der Sommeredition von Ritter Sport, von der sich drei kleine Täfelchen in dieser Verpackung verstecken.


Die Anleitung dazu habe ich bei Katrin gefunden, die immer wieder super detaillierte Anleitungen für allerlei Verpackungen auf Ihrem Blog stellt. Vielen Dank noch einmal fürs zeigen, liebe Katrin!


Ich wünsche Dir einen herrlich leichten Tag! 
Einen Tag an dem einfach alles fluppt und wie von alleine läuft. Das wäre doch schön, oder? Den wünsche ich mir selbst auch, gehe heute den ganzen Tag arbeiten und es wäre sooo toll heute Abend alles geschafft zu haben, was ich mir vorgenommen habe (hihi, wann klappt das schon? Fast nie. . . irgendetwas kommt doch immer dazwischen. Woran liegt das? Habe ich zu hohe Erwartungen? Zu große Ziele? Bin ich zu anspruchsvoll? Ich werde es wohl nie erfahren und ändern bestimmt auch nicht ;-) somit bin ich selbst Schuld und muss mit dem zufrieden sein, was ich dann doch geschafft habe, oder? Dann, nach getaner Arbeit freue ich mich heute auf einen schönen Abend mit meiner lieben Freundin Heike. 

Viele liebe Grüße

Anke

PS. Heute darf ich Dich liebe Dani & Dich liebe Kerstin hier bei mir herzlich willkommen heißen. Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt. Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Man soll die Hoffnung nie aufgeben! Ich hoffe auch jeden Tag, dass mein "Zu erledigen Zettel" kleiner wird :-)

    Die Verpackung sieht toll aus - die Farben locken nun hoffentlich endlich die Sonne hervor!

    LG und einen schönen schaffensreichen Tag!
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. OH sind die aber schön fröhlich! Sehr gute gegen das doofe Wetter da draußen. Die Farbe für´s Auge die Schoki fürs Gemüt! ;-)
    Danke für´s Zeigen.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die sind ja soooooo schön.. ich freue mich sehr, dass dir meien Anleitung gefällt.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen