Dienstag, 2. Juli 2013

Neuigkeiten & was Kreatives

Die Ereignisse und Aktionen überschlagen sich mal wieder. Von daher hier noch einmal eins nach dem anderen. 

Zunächst möchte ich Dir das neue Aktionsstempelset "Butterflies" (s.a. rechte Sidebar), anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Stampin' Up!, ans Herz legen. Ein tolles Set mit Schmetterlingen, die wie ich finde doch einfach immer gehen. Schau es Dir hier an, vielleicht ist es ja auch Dein Ding. Mir hat es besonders der kleinste "Flattermann" angetan. Erinnert mich irgendwie an die Zeichnungen aus dem Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt";-).

*****
Dann HURRA, war es heute soweit! Endlich wurde der neue Jahreskatalog 2013/2014 gültig. Das Warten hatte eine Ende, die erste Sammelbestellung ist bereits raus. So viele schöne Dinge, tolle Anregungen und Ideen sind darin enthalten. 


Du kannst hier entweder online stöbern oder Du meldest Dich und ich lasse Dir gerne ein "echtes" Exemplar zukommen. (Mit Euro 5,-- bist Du dabei, die ich Dir bei einer Bestellung ab Euro 30,-- anrechne).

*****

Das ist aber noch lang nicht alles, denn Stampin' Up! hält im Juli noch eine weitere Aktion für uns bereit. Unter dem Motto:


werden drei ausgewählte Gruß-Stempelsets mit einem Preisvorteil von satten 25% angeboten. Wenn das mal keine Ansage ist, oder? 

Habe mir gerade bei Jenny die Bilder zu den Stempelsets gemopst, habe selbst doch keine Ahnung wie ich so etwas hinbekommen ;-) (danke noch einmal liebe Jenny!). So hast Du doch direkt einen besseren Eindruck, um welche Sets es sich handelt (genauere Infos findest Du ebenfalls in meiner rechten Sidebar oder auch diesbezüglich meldest Du Dich einfach gerne bei mir).

Kleiner Wortschatz 
(Seite 41 im Jahreskatalog 2013/2014)


 Perfekte Pärchen 
(Seite 73 im Jahreskatalog 2013/2014)


 Sassy Salutations 
(Seite 39 im Jahreskatalog 2013/2014)


Das mittlere Set, die "Perfekten Pärchen" ist ein "perfektes" Set für Stempeleinsteiger. Es war ebenfalls mit eins meiner ersten Sets und ist schon unzählige Male zum Einsatz gekommen. Ebenso das Set "Kleiner Wortschatz" befindet sich schon lange in meinem Bestand. Das "Willkommen" und "Für Dich" nutze ich davon am häufigsten. Hihi und das Set "Sassy Salutations" habe auch ich erst heute morgen für mich geordert, bei dem Angebot konnte ich selbst doch auch nicht widerstehen ;-) mal sehen, was ich damit alles noch so zaubern werde.

*****

So, ich weiß dass war wieder mal eine Fülle an Infos aber auch das muss sein, nicht dass Dir hinterher noch irgendetwas entgeht.

Hast Du jetzt nicht auch noch Lust auf was Kreatives? Hoffentlich! Ich hab da nämlich noch was ;-)

 Und zwar habe ich bei Pinterest eine total schöne Karte gefunden die mir direkt ins Auge gesprungen ist und die war doch glatt von der lieben Papierverliebt(en) Simone, die kenn ich ja (!), zumindest von Ihrem Blog und auch per E-Mail ;-) hihi so klein ist das Netz. Ich habe die Karte fast 1:1 nachgemacht, weil sie mir einfach soooo gut gefiel. Die Ausstanzung darauf ist mit der neuen Etikettenstanze "Designeretikett" entstanden, das auf das Stempelset "Nett-iketten" abgestimmt ist. Wie man aber sieht, kommt es so auch schon toll zur Wirkung.


Passend dazu habe ich noch einen Umschlag mit ein wenig Motivklebeband verziert und auch ebenfalls hier fand die Ausstanzung (diese Mal bestempelt) ihren Platz. Die "18" kannst Du Dir aus dem neuen Stempelset "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" zusammensetzen. Einmal gibt es dieses Set als schraffierte Buchstaben und Zahlen und einmal als Umrandungen dafür. Beide Set lassen sich sowohl toll kombinieren als auch einzeln einsetzen.



Fertig zur Übergabe habe ich das Ganze schon verpackt. Da braucht man nicht mehr viel drumherum, ein bisschen Folie und fertig. Immer wieder merke ich, dass ich kaum noch normales Geschenkpapier verwende. Warum auch, man darf die schöne Sachen doch ruhig sehen, oder?


Puh, jetzt hast Du es geschafft. War ganz schön viel, oder? Ich versprechen, im nächsten Post versuche ich mich kürzer zu fassen ;-).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße
Anke


PS. Hallo und herzlich Willkommen liebe Petra. Dich darf ich hier als meine 99. eingetragene Leserin begrüßen. Ich freu mich! 

Kommentare:

  1. Ein Traum, dieses Set!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Cute! Love the washi tape on the card and the envelope too. judi

    AntwortenLöschen