Donnerstag, 31. Oktober 2013

Pop-up-Karte "Circle"

Endlich fand sich ein Anlass, die neuen Thinlits-Formen für Pop-up-Karten (s. Sidebar) einmal auszuprobieren. 

Anouk's  Schulfreundin "Emma" hatte in den Herbstferien zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Als Anouk eine tolle Einladungskarte in Form eines kleinen Täschchens mit nach Hause brachte, meinte sie nur: "Mama, ich hab eine Einladung bekommen, DIE wird Dir gefallen!". Das hat sie in der Tat, sehr gut sogar. Da hatte sich aber jemand sehr viel Mühe gemacht ;-) sehr sehr schön! Dafür haben wir uns dann auch ins Zeug gelegt und diese Glückwunschkarte gestaltet.


Um die fertige, mit den Thinlits ausgestanzte und mit Designerpapieren verzierte, Karte haben wir eine Banderole gelegt, auf der wir mit den ABC-123 Sketched-Stempeln den Namen des Geburtstagkindes in Flüsterweiß abgestempelt haben.


Nimmt man diese ab, lässt sich die Karte öffnen (ist klar, oder?) und die Rückseite des gestanzten Kreises springt um. 


Kann man irgendwie schwer erklären, muss man sehen ;-). Klick Dich doch einmal hier zu meiner lieben Helga rüber, dort hat sie bzw. der liebe Christof eine Animation zu einer Pop-up-Karten gezeigt. Voll cool!


Das ich meine Glückwunschkarten gerne mit in die Geschenkverpackung einfließen lasse, sieht man hier ;-).

Verwendete Stempelsets & Farben: 
Color Me Christmas (Seite 32 Herbst-/Winterkatalog)
ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers (Seite 131 Jahreskatalog)
Morning Post Numbers ( Seite 36 Herbst-/Winterkatalog)
Natur-nah (Gastgeberinnenset, Seite 205 Jahreskatalog) 

Aubergine, Bermudablau, Blauregen, Flüsterweiß

Einen schönen Halloween-Abend wünsche ich Dir, was immer Du auch anstellst heute;-)
Viele liebe Grüße
Anke


PS. Meine lieben Sammelbestellerinnen bitte ich um etwas Geduld. Leider sind die Sachen noch nicht bei mir eingetroffen. 

Ich denke es wird wohl erst Anfang nächster Woche etwas werden;-(, da in Frankfurt bei Stampin' Up! derzeit wohl Inventur gemacht wird und daraufhin die Paketversendung etwas langsamer von statten geht, als wir es sonst gewohnt sind. SORRY!

Ich melde mich direkt, wenn die von Euch bestellte Ware da ist! Ganz großes Ehrenwort. Ich weiß, dass Ihr endlich loslegen wollt ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen