Sonntag, 6. Oktober 2013

Wimpelkette & Goodies zum Kindergeburtstag

In der letzten Woche feierte unsere Anouk ihren 8. Geburtstag. Da ließ ich es mir doch nicht nehmen, ihr diese kleine Wimpelkette zu fertigen. Mit dem "Simply Created Elemente-Set für Fähnchen" (Seite 31 Herbst-/Winterkatalog) ist das ja schnell gemacht ;-). Nur die Buchstaben und die "8" habe ich dieses Mal nicht mit den Fingerschwämmchen aufgetupft, sondern mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Ebenfalls für die großen Kreise, die ich zum hinterlegen verwendet habe, gibt es eine Big Shot-Stanzform.


Am vergangenen Freitag stand dann der Kindergeburtstag an und wir verbrachten gemeinsam mit Anouk und ihren Gästen einen Nachmittag im Kletterzentrum Neoliet in Mülheim. Bilder von mir an der Steilwand erspare ich Dir hier ;-). Das sah jetzt nicht sooo prall aus;-) hihi, aber ich habe mich zumindest getraut ;-) ...kann ja eigentlich nix passieren aber auch dies wird nicht MEIN Sport werden ;-).

Als kleines Dankeschön für Anouk's Gäste haben wir ein paar Süßigkeiten in einen durchsichtigen Smoothie-Becher verpackt. Damit nicht direkt alles zu erkennen ist, haben wir vorher den Becher mit Seidenpapier ausgelegt. Der Stempel "Danke für das tolle Geschenk" aus dem Stempelset "Das schönste Geschenk" (Seite 57 Jahreskatalog) ist wie gemacht für diesen Zweck. 

Anouk und ich hatten viel Spaß beim Verpacken der Goodies. Mittlerweile stanzt Anouk mit der Big Shot alles mögliche schon alleine aus (ist ja auch kinderleicht ;-)). Mit den Fingerschwämmchen inkte sie dann auch noch ganz flink die Ränder der Kreisausstanzungen.  


Hier dann noch die "Jungs-Variante". Auch die bekam ein bisschen Glitzer ab. Anouk war der Meinung, das fänden die zwei Jungs wohl noch ok ;-) und es hat sich auch keiner beschwert als Anouk die gefüllten Becher überreichte. Ganz im Gegenteil, alle haben sich sehr darüber gefreut. 



Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag & morgen einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
Anke
PS. Herzlich Willkommen liebe Antje! Ich freue mich sehr, dass Du Dich nun auch "offiziell" als Leserin meines Blogs eingetragen hast.  

Kommentare:

  1. Dort wäre ich auch gerne eingeladen gewesen;)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich aber nicht nur das Geburtstagskind gefreut haben! Danke für die tollen Ideen!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen