Sonntag, 13. Oktober 2013

Wishing You

Das Stempelset "Wishing You" (Seite 23 Herbst-/Winterkatalog) bietet nicht nur tolle Möglichkeiten zur Gestaltung von Weihnachts-karten, nein, es lassen sich ebenfalls Elemente daraus für Karten mit Geburtstagsgrüßen verwenden. Auf diese Idee brachte mich die liebe Sandra, die sich das Set aus diesem Grund bestellt hatte. Bei einem Workshop mit ihr und ihren netten & lustigen Freundinnen haben wir gemeinsam diese Varianten gefertigt und ich bin sehr gespannt, was Sandra noch alles aus diesem Set heraus holen wird ;-). 


Verwendet wurden die Farben Schokobraun & Himmelblau passend zu zwei Bögen aus dem Designerpapierset "Für kühle Tage". Das "wishing you" haben wir mit dem Stampin' Write Marker eingefärbt und nach dem Stempeln mit der "Wortfenster-Handstanze" ausgestanzt.


Der "Happy Birthday"-Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Geburtstagsallerlei" (Seite 16 Jahreskatalog). 


So, das war der kreative Teil für heute. Morgen zeige ich Dir, unter anderem, verschiedene, schlichte & einfache "Weihnachtsvarianten" die mit dem "Wishing You"-Stempelset entstanden sind. 

Die liebe Anja hat ein paar Fragen an mich weitergeleitet, ähnlich wie das "STÖCKCHEN" von vor ein paar Tagen;-) ich hoffe ich langweile Dich nicht damit, wenn ich diese hier jetzt kurz beantworte ;-)?:

1. Welches Hobby hast Du? Also auf jeden Fall basteln aber auch lesen, kochen & shoppen.

2. Größtes bisheriges Bastelprojekt? Mmmmmh, ich habe in diesem Jahr einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt, mal abwarten ob und wie ich das gewuppt bekommen werde ;-).

3. Was ist Dein absolutes Lieblingsbastelobjekt? Diese Hochzeits-Explosionsbox hat mir besonders große Freude bereitet aber eigentlich habe ich an all meinen Projekten viel Spaß ;-).

4. Wo kaufst Du Deine Materialien für Dein Hobby ein? Fast ausschließlich bei Stampin' Up! natürlich ;-).

5. Was ist Dein nächstes Projekt? Puh, das wird sich zeigen...

6. Was würdest Du machen wenn Du einen ganzen Tag nur für Dich hättest? Ausgiebig frühstücken gehen, ein bisschen shoppen, anschließend in die Sauna, dort zwischendurch lesen und "dummeln" und bei einer schönen Massage den Tag ausklingen lassen.

7. Wie bist Du zum Bloggen gekommen? Als ich vor nun bald zwei Jahren Stampin' Up! Demo geworden bin, wollte ich unbedingt selbst auch bloggen ;-).

8. Worüber bloggst Du am liebsten? Über meine aktuellen Bastel-Projekte und alles was gerade so ansteht & passiert.

9. Hast Du einen Lieblingsbeitrag auf den Du besonders stolz bist? Nein, keinen bestimmten.

10. Welche Blogs liest Du am liebsten? Die meisten findest Du in meiner linken Sidebar!

Ich wünsche Dir noch einen schönen & gemütlichen Abend! Mach es Dir gemütlich bei dem "Kuschelwetter"
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Hallo liebe Susanne! Ich heiße Dich herzlich Willkommen hier bei mir und meinem Kram und freue mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast!

1 Kommentar:

  1. Hi, hi!!
    Die Karten sind total toll und der Abend war echt schön mit vielen kreativen Ideen!! In den nächsten Tagen werde ich auch mal die ein oder andere Idee mit dem Set präsentieren!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen